All Releases
Follow
Subscribe to Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: Zeugenaufruf nach Einbrüchen

Oldenburg (ots)

Zu mehreren Einbrüchen kam es in den vergangenen Tagen, die Polizei sucht Zeugen.

Auf dem Gelände eines Kleingartenvereins im Schnellsteder Weg schlugen die Täter in der Zeit von Montagabend bis zum Dienstagmorgen gleich bei sieben Parzellen zu. In allen Fällen wurden diese gewaltsam betreten und durchsucht, Angaben zum Diebesgut liegen noch nicht vor. (326996)

Büroräume wurden in der letzten Nacht in der Maastrichter Straße angegangen. Über ein Fenster gelangten die Täter in die Räume und durchsuchten diese. Angaben zum Diebesgut liegen auch hier bisher nicht vor. (330644)

In beiden Fällen ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen. Diese können sich unter der Rufnummer 0441 - 7904115 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Pressestelle
Jens Rodiek
Telefon: 0441/790-4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
https://bit.ly/2tdxQao


https://twitter.com/polizei_ol

Original content of: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
More press releases: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 13.03.2024 – 13:05

    POL-OL: Alkoholfahrt endet auf der Polizeidienststelle

    Oldenburg (ots) - Am gestrigen Nachmittag fuhr ein Mann mit seinem Geländewagen zu einer Polizeidienststelle, die Beamten nahmen Alkoholgeruch wahr und beschlagnahmten den Führerschein. Am späten Dienstagnachmittag fuhr ein 72-jähriger Oldenburger mit seinem Auto zu der Polizeidienststelle am Friedhofsweg. Auf der Wache gab der Mann gegenüber den Beamten an, dass er eine Anzeige erstatten wolle. Während des ...

  • 11.03.2024 – 16:04

    POL-OL: Ermittlungen nach Raubüberfällen

    Oldenburg (ots) - Zwei Raubüberfälle vom Wochenende beschäftigen derzeit die Ermittler, in beiden Fällen werden Zeugen gesucht. Ein erste räuberische Erpressung wurde der Polizei am Samstagabend angezeigt. Gegen 21:00 Uhr betrat ein junger Mann die Polizeiwache an der Wallstraße und schilderte, dass er wenige Minuten zuvor in der Kaiserstraße ausgeraubt worden sei. Gegenüber den Beamten gab der Mann an, dass zwei ...