Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Cloppenburg
Cloppenburg/Vechta (ots)
Peheim - Verkehrsunfallflucht / Zeugenaufruf
Am 30.10.2018, gegen 06:20 Uhr, befuhr eine 23-jährige mit ihrem Ford die Linderner Straße in Richtung Peheim. Kurz vor dem Ortseingang Peheim geriet ein ihr entgegenkommender weißer Transporter leicht auf die Gegenfahrbahn und beschädigte den linken Außenspiegel am Ford der 23-jährigen. Der Unfallverursacher setzte anschließend seine Fahrt in Richtung Lindern fort, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Cloppenburg (Tel. 04471/18600) in Verbindung zu setzen.
Löningen - Verkehrsunfall mit fünf Verletzten
Am 30.10.2018, gegen 13:15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem fünf Personen leicht verletzt wurden. Eine 74-jährige aus Löningen befuhr mit ihrem Opel den Vinner Weg in Richtung Löningen. Als sie die Straße Am Raddetal überqueren wollte, übersah die 74-jährige einen von rechts kommenden vorfahrtberechtigten VW, der mit vier Personen (24, 25, 27, 52 Jahre) besetzt war. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurden die 74-jährige Unfallverursacherin sowie die Insassen des VW leicht verletzt. Die beiden Pkw waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf ca. 13.000 Euro geschätzt.
Garrel - Verkehrsunfallflucht / Zeugenaufruf
Am 30.10.2018, gegen 16:00 Uhr, befuhr eine 26-jährige mit ihrem Opel die Hauptstraße, aus Richtung Nikolausdorfer Straße kommend, in Richtung Ortsmitte. Aus der Kaiforter Straße bog ein roter Kleinwagen nach rechts auf die Hauptstraße auf und missachtete die Vorfahrt der 26-jährigen. Da diese nicht mehr rechtzeitig abbremsen konnte, kam es zum Zusammenstoß. Dabei wurde der Pkw der 26-jährigen beschädigt. Anschließend setzte der rote Kleinwagen seine Fahrt in Richtung Ortsmitte fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Garrel (Tel. 04474/310) entgegen.
Cloppenburg - Brand eines Wohnwagens
Am 31.10.2018, gegen 02:30 Uhr, ist in der Straße Am Galgenmoor auf einem Grundstück ein neben einer Garage abgestellter Wohnwagen, vermutlich infolge einer Verpuffung im Inneren des Wohnwagens, in Brand geraten und vollständig ausgebrannt. Zur Vorfallszeit hielten sich zwei männliche Personen im Wohnwagen auf, die sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen konnten. Durch das Feuer wurden auch die angrenzende Garage sowie eine Hecke beschädigt. Der Brand wurde durch die Feuerwehr Cloppenburg gelöscht. Der Gesamtschaden wird auf ca. 7000 Euro geschätzt. Die Polizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Telefon: 04471/1860-115
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
Original content of: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, transmitted by news aktuell