All Releases
Follow
Subscribe to Bundespolizeiinspektion Hannover

Bundespolizeiinspektion Hannover

BPOL-H: Bundespolizei Hannover sucht Zeugen nach Einbruch Hannover Messe/Laatzen am 06.11.2019

Hannover (ots)

Etwa 800 EUR Schadenshöhe an Warenwert und eine zerstörte Glasscheibe sind bei einem Einbruch im Messebahnhof Laatzen zu verzeichnen.

Bei einem Kiosk, der lediglich zu Messezeiten geöffnet ist, wurde von einem oder mehreren bisher unbekannten Tätern eine Scheibe mit Steinen eingeschlagen oder eingeworfen.

Die Spurenlage wird derzeit ausgewertet.

Für die Bundespolizei ist von besonderem Interesse, ob Reisende oder Pendler bis zum 06.11.2019 Geräusche, wie z.B. splitterndes Glas oder Werkzeuggeräusche wahrgenommen haben. Ferner, ob sich Personen im Bahnhof aufhalten oder aufhielten, die keine Reiseabsichten hatten und vor Ort Alkohol in messeüblichen Verpackungen zu sich genommen oder zum Kauf angeboten haben.

Zeugen können sachdienliche Hinweise unter der Telefon-Nummer 0511 - 30365-0 bei der Bundespolizeiinspektion Hannover geben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Hannover
Pressesprecher
Detlef Lenger
Telefon: 05121 745895-1030 o. Mobil: 0162/4894542
E-Mail: detlef.lenger@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original content of: Bundespolizeiinspektion Hannover, transmitted by news aktuell

More press releases: Bundespolizeiinspektion Hannover
More press releases: Bundespolizeiinspektion Hannover
  • 03.11.2019 – 15:55

    BPOL-H: Betrunkener Hannover 96-Fan greift Polizisten an

    Hannover (ots) - Freitagnacht haben Bundespolizisten einen aggressiven Fußballfan (32) am Hauptbahnhof Hannover vorläufig festgenommen. Zuvor hatte er zwei Beamte (32, 35) tätlich angegriffen und beleidigt. Der Mann aus Aligse wollte mit der S-Bahn Richtung Lehrte fahren. Er war volltrunken und benahm sich daneben. Der Zugbegleiter schloss ihn daraufhin von der Fahrt aus. Der Fan weigerte sich und die Bundespolizisten ...

  • 03.11.2019 – 15:23

    BPOL-H: Drittortauseinandersetzung zwischen Risikofans in Braunschweig verhindert

    Hannover (ots) - In der vergangenen Nacht haben Einsatzkräfte der Bundes- und Landespolizei eine sogenannte Drittortauseinandersetzung zwischen Risikofans der Fußballvereine aus Wolfsburg und Braunschweig am Hauptbahnhof verhindert. Auf der Rückfahrt vom Auswärtsspiel mussten 250 Anhänger des VFL Wolfsburg in Braunschweig umsteigen. Unter ihnen waren rund 100 ...