All Releases
Follow
Subscribe to Bundespolizeiinspektion Klingenthal

Bundespolizeiinspektion Klingenthal

BPOLI KLT: Graffito am oberen Bahnhof Plauen - Bundespolizei sucht Zeugen

Plauen (ots)

Am vergangenen Donnerstag, dem 25. April 2019, erhielt die Bundespolizei die Mitteilung, dass im Bereich des oberen Bahnhofes Plauen ein Graffito angebracht wurde.

Zeugenangaben zufolge sprühte eine Person von normaler Statur, bekleidet mit einem Kapuzenpullover und kurzer schwarzer Hose sowie einem Tuch im Gesicht, gegen 20:15 Uhr einen schwarzen Schriftzug an eine dortige Schallschutzwand auf einer Fläche von etwa 10 m². Der finanzielle Aufwand für die Beseitigung beträgt nach Bahnangaben rund 1.000 Euro.

Die sofortige Fahndung nach der beschriebenen Person blieb ohne Erfolg, die Bundespolizei sucht deshalb nach weiteren Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt sowie zur Identifizierung des Tatverdächtigen machen können.

Hinweise bitte an die Bundespolizei Klingenthal, Tel. 037467/2810.

Rückfragen bitte an:

Eckhard Fiedler
Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Telefon: 037467-281105 Mobil: 0151/649 748 47
E-Mail: bpoli.klingenthal.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_pir

Original content of: Bundespolizeiinspektion Klingenthal, transmitted by news aktuell

More press releases: Bundespolizeiinspektion Klingenthal
More press releases: Bundespolizeiinspektion Klingenthal
  • 25.04.2019 – 13:54

    BPOLI KLT: 19-Jähriger randaliert im Hauptbahnhof Zwickau

    Zwickau (ots) - Ein junger Mann randalierte in der vergangenen Nacht im Hauptbahnhof Zwickau, wie Zeugen der Bundespolizei mitteilten. Er schlug dabei mit seinen Händen gegen die Wände in der Bahnhofshalle sowie gegen einen Fahrscheinautomat und verletzte sich dabei selbst. Sachschaden entstand nicht. Eintreffenden Bundespolizisten, die seine Identität feststellten, widersetzte er sich und verletzte einen Beamten ...

  • 25.04.2019 – 11:52

    BPOLI KLT: Schönes Wetter lockt Schmierfinken an - Bundespolizei sucht Zeugen

    Chemnitz, Hohenstein-Ernstthal (ots) - Am 24.04.2019 stellten Bundespolizisten der Inspektion Chemnitz größere Graffiti an zwei Schallschutzwänden in Chemnitz und Wüstenbrand fest. Am 24.04.2019 stellten Beamte der Bundespolizeiinspektion am Haltepunkt Chemnitz-Siegmar Graffiti in einer Gesamtgröße von 8 Quadratmetern fest. Dort haben unbekannte Täter die ...