All Releases
Follow
Subscribe to Bundespolizeiinspektion Klingenthal

Bundespolizeiinspektion Klingenthal

BPOLI KLT: Fahndungstreffer auf der Autobahn

Lengenfeld (ots)

Auf dem Parkplatz Waldkirchen an der A 72 im Vogtland verhafteten Bundespolizisten am gestrigen Mittwoch einen 54-jährigen polnischen Staatsangehörigen.

Der Mann war Passagier in einem Fernreisebus, der in Richtung Chemnitz fuhr und den die Beamten in der Nacht einer Fahndungskontrolle unterzogen.

Bei der Personenüberprüfung wurde das Vorliegen zweier Sicherungshaftbefehle des Amtsgerichts Neuwied wegen Trunkenheit im Verkehr sowie Urkundenfälschung festgestellt.

Nach erfolgter Ermittlungsrichtervorführung, bei der beide Haftbefehle in Vollzug blieben, kam der Verhaftete in die Justizvollzugsanstalt Zwickau.

Rückfragen bitte an:

Eckhard Fiedler
Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Telefon: 037467-281105 Mobil: 0151/649 748 47
E-Mail: bpoli.klingenthal.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_pir

Original content of: Bundespolizeiinspektion Klingenthal, transmitted by news aktuell

More press releases: Bundespolizeiinspektion Klingenthal
More press releases: Bundespolizeiinspektion Klingenthal
  • 14.04.2022 – 10:20

    BPOLI KLT: Rucksack aus Bahn gestohlen - Bundespolizei sucht Zeugen

    Reichenbach im Vogtland/Plauen (ots) - Am Freitag, den 8. April 2022, wurde einer 28-jährigen Frau in einem Zug der Vogtlandbahn auf der Linie RB 2 Zwickau - Adorf/Vogtl. ein dunkelgrauer Rucksack gestohlen. Die Geschädigte sei eigenen Angaben zufolge in Reichenbach im Vogtland gegen 15:04 Uhr zugestiegen und habe sich kurz nach Abfahrt des Zuges auf die Toilette ...

  • 21.03.2022 – 13:20

    BPOLI KLT: Bulgarin im Bahnhof verhaftet

    Plauen (ots) - Im oberen Bahnhof Plauen verhafteten Bundespolizisten am gestrigen Sonntagmorgen eine 32-jährige bulgarische Staatsangehörige. Bei der zuvor stattgefundenen Kontrolle hatten die Beamten festgestellt, dass gegen die in Dresden wohnhafte Frau ein Vollstreckungshaftbefehl besteht. Wegen Strafvereitelung hatte sie das Amtsgericht Hof zu einer Geldstrafe von 160 Tagessätzen zu je 65 Euro verurteilt. Die ...