All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Düren

Polizei Düren

POL-DN: Geschädigter Unfallbeteiligter gesucht

Niederzier (ots)

Am vergangenen Samstag kam es auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes im Gewerbegebiet Huchem-Stammeln zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwar mittlerweile die Personalien des zunächst flüchtigen Unfallverursachers bekannt sind, allerdings noch der möglicherweise beschädigte Unfallgegner ermittelt werden muss.

Gegen 11.30 Uhr, so der 43 Jahre alte Fahrzeuglenker eines roten Pkw, habe er auf dem Parkplatz eines Großmarktes einen anderen Wagen touchiert. Dabei soll es sich um einen blauen Mittelklassewagen gehandelt haben. Zwar entfernte sich der Unfallverursacher zunächst, jedoch packte ihn zwischenzeitlich die Reue, so dass der Unfall doch noch polizeilich aufgenommen wurde.

Im Rahmen der Ermittlungen sucht die Polizei nun nach dem möglicherweise beschädigten zweiten Unfallfahrzeug, welches identische Unfallspuren zum Verursacherfahrzeug aufweist. Hinweise werden an die Polizei Düren unter der Telefonnummer 0 24 21 / 949 - 2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original content of: Polizei Düren, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Düren
More press releases: Polizei Düren
  • 16.06.2009 – 12:01

    POL-DN: Aufmüpfige Jung-Diebe

    Düren (ots) - Polizisten sind einiges gewohnt, gehört doch das Zusammentreffen mit renitenten Straftätern zum beruflichen Alltag. Das völlig respektlose Verhalten zweier sehr junger Diebe hat jedoch auch in Polizistenreihen für besorgten Gesprächsstoff gesorgt. Gegen 11.20 Uhr wurden zwei kindliche Ladendiebe auf der Nideggener Straße an einem Getränkemarkt festgehalten. Nach Eintreffen der hinzu gerufenen Streifenwagenbesatzung konnte das Geschehen rekonstruiert ...

  • 16.06.2009 – 12:00

    POL-DN: Sattelschlepper übersehen

    Jülich (ots) - Ein Sattelschlepper und ein Pkw kollidierten am Montagmorgen auf der Teichstraße in Kirchberg. Die Autofahrerin musste mit einem RTW einem Krankenhaus zur ambulanten Behandlung zugeführt werden. Als die 37-jährige gegen 08.00 Uhr rückwärts von ihrer Hauszufahrt auf die Teichstraße fuhr, übersah sie die aus Richtung Schophoven herannahende Zugmaschine eines 51 Jahre alten Mannes aus Belgien. Dieser konnte einen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge nicht ...