All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Düren

Polizei Düren

POL-DN: 15-jähriger Fahrradfahrer mit Pkw erfasst

Jülich (ots)

Die Polizei sucht derzeit eine etwa 55 bis 60 Jahre alte Fahrerin eines silberfarbenen Autos. Sie hatte am Mittwochnachmittag in der Schlossstraße einen jungen Radfahrer angefahren und verletzt und sich dann von der Unfallstelle entfernt.

Ein 15 Jahre alter Schüler aus Jülich erschien am frühen Abend in Begleitung seiner Mutter bei der Polizei in Jülich und schilderte den Unfallhergang. Demnach hatte er gegen 17.00 Uhr mit seinem Rad die Querungshilfe an der Einmündung Schlossstraße/Kapuzinerstraße benutzt. Nachdem er zwei Fußgänger passiert hatte, wurde sein Hinterrad von dem Pkw der noch unbekannten Frau erfasst. Dadurch stürzte der Junge zu Boden und verletzte sich am Schienbein. Die Fahrerin hielt ihren Wagen danach kurz an, fuhr dann aber weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten. Außerdem werden die beiden Fußgänger, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, dringend gebeten, sich zu melden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original content of: Polizei Düren, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Düren
More press releases: Polizei Düren
  • 05.11.2009 – 12:20

    POL-DN: Schaden deutlich höher als die entwendete Beute

    Hürtgenwald (ots) - Um ein vielfaches höher als das entwendete Diebesgut dürfte der entstandene Sachschaden liegen, den bislang unbekannte Täter bei einem Einbruch in den Firmensitz eines Unternehmens in Zerkall anrichteten. Nach ersten Ermittlungen der Polizei müssen die Einbrecher den Tatort im Zeitraum zwischen Dienstag, 21.00 Uhr, und Mittwoch, 06.00 Uhr aufgesucht und dabei zunächst ein etwa drei Meter hohes ...

  • 05.11.2009 – 11:34

    POL-DN: Sturz ins Leere

    Düren (ots) - Im Stadtteil Hoven stürzte am Mittwochabend ein Radfahrer in eine private Baugrube, nachdem er zuvor das Gleichgewicht verloren hatte. Gegen 19.15 Uhr wollte ein 34 Jahre alter Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Böttcherstraße mit seinem Fahrrad in die hauseigene Tiefgarage einfahren. Dabei nutzte er die neben dem Haus verlaufende Zufahrt, auf der allerdings ein geparkter Anhänger den Weg verstellte. Also stieg er kurz vom Rad, passierte den Hänger ...