All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Düren

Polizei Düren

POL-DN: Acht im Hinterrad

Düren (ots)

Ein 48 Jahre alter Dürener wurde am Montagnachmittag von einem Auto angefahren. Er blieb dabei glücklicherweise unverletzt, sein Fahrrad war danach jedoch nicht mehr fahrbereit.

Der Geschädigte zeigte bei der Polizei an, dass er gegen 16:15 Uhr mit seinem Rad den Fahrradweg linksseitig der Nideggener Straße in Richtung stadtauswärts befuhr. Beim Passieren eines Geschäfts wurde er von einem schwarzen 5er BMW touchiert, der die dortige Parkplatzausfahrt benutzte und von einer Frau gefahren wurde. Sie habe Vollgas gegeben und sei mit der vorderen, linken Stoßstangenecke etwa mittig gegen sein Rad gestoßen, so der Dürener. Er habe den Stoß aber mit dem rechten Bein auffangen können und sei dadurch nicht zu Boden gefallen. Das Hinterrad wurde jedoch deformiert und die Unfallverursacherin fuhr unterdessen in Richtung Stadtmitte davon.

Die Polizei bittet die beschriebene Fahrerin des unfallflüchtigen Fahrzeuges sich zu melden. Außerdem werden Zeugen, die das Unfallgeschehen mitbekommen und möglicherweise Angaben zu dem gesuchten Pkw machen können, sich mit der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-2425 in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original content of: Polizei Düren, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Düren
More press releases: Polizei Düren
  • 24.10.2011 – 13:11

    POL-DN: Kindergarten und Jugendfeuerwehr hatten ungebeten Besuch

    Inden (ots) - In der Ortschaft Lamersdorf wurden von Sonntag zu Montag zwei Einbrüche von noch nicht bekannten Dieben begangen, denen dabei Bargeld, ein Laptop und eine Digitalkamera in die Hände fielen. Am Montagmorgen bemerkte die Leiterin des Kindergartens "Peppino", dass Unbekannte zwei Fensterflügel aufgehebelt, sämtliche Innenräume betreten und darin ...

  • 24.10.2011 – 11:50

    POL-DN: Maskierter entwendete die Tageseinnahmen

    Nideggen (ots) - Zu einem dreisten Diebstahlsdelikt kam es am Sonntagabend in einer Gaststätte im Stadtzentrum. Ein bisher unbekannter Täter gelangte an die mit etwa 1700 Euro gefüllte Geldbörse einer Kellnerin und verschwand damit im Dunkel der Nacht. Offenbar hatte er jedoch einen Mittäter, der ein Fluchtfahrzeug fuhr. Der mit einer schwarzen Strickmütze getarnte Unbekannte stürmte gegen 20:35 Uhr in ein ...