All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Düren

Polizei Düren

POL-DN: Kindergarteneinbruch

Düren (ots)

Im Stadtteil Echtz haben derzeit unbekannte Einbrecher in der Nacht zum Dienstag dem Kindergarten in der St.-Michael-Straße einen unliebsamen Besuch abgestattet.

Bei Tagesanbruch war für die Beschäftigten des Kindergartens das nächtliche Werk der Täter nicht zu übersehen. Diese hatten sich durch ein Fenster gewaltsam einen Zugang in die Gruppen- und Büroräume verschafft und dann alle Behältnisse nach verwertbarem Diebesgut durchwühlt. Ob etwas entwendet wurde, stand bis Abschluss der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Eventuelle Zeugen werden um sachdienliche Hinweise an die Polizei unter der Rufnummer 02421 949-2425 gebeten.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original content of: Polizei Düren, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Düren
More press releases: Polizei Düren
  • 23.11.2011 – 09:52

    POL-DN: U-Haft angeordnet

    Langerwehe (ots) - Wie gestern berichtet, waren die beiden Hauptbeschuldigten im Fall der Langerweher Vandalismusserie auf Antrag der Staatsanwaltschaft noch am Dienstag dem zuständigen Haftrichter vorgeführt worden. Dieser ordnete für die zwei 20 und 15 Jahre alten Tatverdächtigen die sofortige Untersuchungshaft an. Ein weiterer 20-Jähriger aus dem Gemeindegebiet, der als gelegentlicher Mittäter des Duos beteiligt war, bleibt vorerst auf freiem Fuß. Das ...

  • 22.11.2011 – 15:31

    POL-DN: "Ihr findet uns nie" - Polizei nimmt Serientäter fest

    Langerwehe (ots) - Nachdem sich in Langerwehe die Einbruchs- und Vandalismusdelikte in letzter Zeit gehäuft hatten, nahm die Polizei jetzt ein kriminelles Trio fest und klärte damit eine beunruhigende Straftatenserie schnell auf. Am Montag nahm die Polizei nach einer erfolgsorientierten Ermittlungsarbeit drei Männer aus Langerwehe fest. Es handelt sich um zwei 20-Jährige und einen 15-Jährigen. Dem Hauptduo, bestehend ...