All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Düren

Polizei Düren

POL-DN: Auto prallt gegen Baum

POL-DN: Auto prallt gegen Baum
  • Photo Info
  • Download

Merzenich (ots)

Für einen 18-jährigen Pkw-Fahrer endete am Sonntagabend eine Fahrt auf der B 264 an einem Baum. Nässe und unangepasste Geschwindigkeit waren vermutlich die Ursache für den Unfall.

Gegen 19:25 Uhr erhielten Beamte der Polizeiwache Düren den Einsatz, zur B 264 zwischen Merzenich und Golzheim zu fahren. Dort hatte sich kurz zuvor ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem der Fahrer eines Pkw leicht verletzt worden war. Laut einer Zeugin, die zum Unfallzeitpunkt hinter dem Verunglückten die Bundesstraße in Richtung Golzheim befuhr, war der Wagen bei dem Versuch, nach rechts in einen Feldweg einzubiegen, ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt. Das Fahrzeug wurde hierbei stark beschädigt. Der junge Fahrer trug leichte Verletzungen davon, die seinen Transport mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus erforderlich machten.

Der Verunfallte hatte seine Geschwindigkeit wahrscheinlich nicht den Wetterbedingungen und der nassen Fahrbahn angepasst, so dass er die Kontrolle über seinen Pkw verlor.

(Hinweis an Medienvertreter: Der Meldung liegt ein Bild zum Download bei.)

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original content of: Polizei Düren, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Düren
More press releases: Polizei Düren
  • 21.05.2012 – 14:37

    POL-DN: Am Crossgelände: Fußgänger angefahren, Zeugen gesucht

    Hürtgenwald (ots) - Nach einer Veranstaltung auf dem Moto-Cross-Gelände in Kleinhau kam es in der Nacht zu Samstag zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 18-Jähriger von einem Pkw angefahren und schwer verletzt wurde. Der Unfallverursacher ist flüchtig. Das Unfallgeschehen ereignete sich auf dem offiziellen Zufahrtsweg zur Rennstrecke "Am Raffelsberg", als zwei ...

  • 21.05.2012 – 12:39

    POL-DN: Mofaroller zerschellt an der Leitplanke

    Nideggen (ots) - Mit einer Trage des Rettungsdienstes musste am Sonntagnachmittag ein jugendlicher Mofafahrer von der Unfallstelle aufgenommen werden, bevor er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gefahren wurde. Gegen 14:30 Uhr war der 16-Jährige aus Zülpich mit seinem eigentlich nur 25 km/h schnellen Roller auf der kurvenreichen und stark abschüssigen L 246 von Schmidt nach Brück unterwegs. In einer ...