All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Düren

Polizei Düren

POL-DN: Wer kennt das grüne Mountainbike?

Linnich (ots)

Die Polizei ruft erneut zur Mithilfe bei der Aufklärung eines Verkehrsunfalls auf, der sich am Samstag in Rurdorf ereignete. Ein achtjähriges Mädchen wurde schwer verletzt, der Unfallverursacher ist immer noch flüchtig.

Gegen 18:55 Uhr war es auf der Prämienstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und dem Kind gekommen, das zu Fuß auf dem Gehweg unterwegs war. Der Fahrradfahrer gab die verletzte Achtjährige nach dem Unfall bei Anwohnern ab und entfernte sich, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Um den flüchtigen Verursacher ausfindig machen zu können, bittet die Polizei dringend um Hinweise. Der Gesuchte ist etwa 25 Jahre alt, ungefähr 165 cm groß und hat kurzes dunkles Haar. Der Flüchtige sprach mit ausländischem Akzent und war am Samstag bekleidet mit einer Jeans und einem T-Shirt. Bei dem von ihm genutzten Fahrrad handelte es sich um ein auffällig grünes Mountainbike.

Hinweise auf das Unfallgeschehen oder auf die Person, die über ein solches Rad verfügt, nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original content of: Polizei Düren, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Düren
More press releases: Polizei Düren
  • 27.09.2012 – 12:26

    POL-DN: Sittenwidriges Denkmal

    Jülich (ots) - Beim Eintreffen der Polizei hatte er die Hose wieder hochgezogen. Dennoch wird sein Scham verletzendes Verhalten einem Exhibitionisten ein peinliches Strafverfahren bescheren. Am Mittwochabend waren eine Jülicherin und deren minderjährige Tochter gegen 18:00 Uhr zu Fuß auf dem Verbindungsweg zwischen der Jan-von-Werth-Straße und dem Einkaufsmarkt in der Straße "An der Leimkaul" unterwegs. Dabei wurden sie im Bereich der unbebauten Grünfläche von einem ...

  • 26.09.2012 – 12:30

    POL-DN: Einbruch in Arztpraxis

    Langerwehe (ots) - Mit der Beute von etwa 15 Blutzuckermessgeräten und einer mit Bargeld gefüllten Spardose sind unbekannte Täter seit der Nacht zum Mittwoch flüchtig. Beamte der Kriminalwache haben am Tatort die Spurensuche durchgeführt. Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen waren Diebe in eine Arztpraxis in der Hauptstraße gewaltsam eingedrungen. Sie durchwühlten dort alle Räume, Schränke und Behältnisse, was zum Auffinden ihres Diebesgutes führte. Die ...