All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Düren

Polizei Düren

POL-DN: Alkoholisierter Mofa-Fahrer stürzte zu Boden

Düren (ots)

Der Rettungsdienst musste am späten Mittwochabend einen verletzten 65-jährigen Dürener in ein Krankenhaus einliefern. Von der Polizei wurde gegen den Mann ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, weil er mit seinem Mofa gefahren war und dabei deutlich unter Alkholeinwirkung gestanden hatte.

Kurz vor 23:00 Uhr befuhr der 65-Jährige mit seinem motorisiertem Zweirad einen Weg im Willy-Brandt-Park in Richtung Tivolistraße. Als er diese nahezu erreicht hatte, stürzte er in Höhe der dort vorhandenen Poller mit dem Fahrzeug, wobei er möglicherweise eine knöcherne Verletzung erlitt.

Der Betroffene räumte gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten ein, am Abend alkoholische Getränke zu sich genommen zu haben. Der durchgeführte Alcotest bestätigte das, denn der AAK-Wert lag bei 1,56 Promille.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original content of: Polizei Düren, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Düren
More press releases: Polizei Düren
  • 18.10.2012 – 12:30

    POL-DN: Diebe waren am frühen Abend im Haus

    Aldenhoven (ots) - Als Hausbewohner am Mittwochabend zu einem kurzen Besuch bei Nachbarn waren, nutzten Unbekannte die Dreiviertelstunde zum Einbruchdiebstahl, obwohl sich noch jemand im Haus aufhielt. In der Zeit zwischen 19:00 Uhr und 19:45 Uhr hatten Familienangehörige das freistehende Domizil in der Wiesenstraße verlassen. Ein weiterer Bewohner, der in einem Kellerraum zum Fernsehgucken Platz genommen hatte, wusste ...

  • 18.10.2012 – 12:30

    POL-DN: Wer hat etwas gesehen?

    Düren (ots) - In der Nacht zum Donnerstag ließ sich ein Unbekannter in der Nähe der Valencienner Straße an der Verglasung von drei geparkten Autos aus. Die Motivlage ist derzeit nicht bekannt. Um 05:30 Uhr bemerkte ein erster Betroffener die Beschädigungen an den am Ende der Gürzenicher Straße und am Beginn des Auwegs abgestellten Fahrzeugen. Der Täter hatte jeweils das Fenster der Fahrertür eingeschlagen. Es war aber nichts aus den Wagen entwendet worden. Die ...