All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Düren

Polizei Düren

POL-DN: Diebe in Derichsweiler

Düren (ots)

Zwei Diebstähle, die sich in der Nacht zum Sonntag im Stadtteil Derichsweiler ereignet haben, könnten miteinander in Verbindung stehen. Wer hat etwas beobachtet?

Am Sonntagmorgen wurde die Polizei zur Sportanlage in der Straße Wieselmaar gerufen. Unbekannte hatten in der Nacht an einem als Klubraum genutzten Baucontainer ein Fenster aufgehebelt. Entwendet wurden etwas Bargeld, ein Fernsehgerät sowie eine Vielzahl an Süßriegeln.

Nicht weit davon entfernt hatten möglicherweise die selben Täter einen im Garten eines Wohnhauses in der Dampfmühlenstraße abgestellten Wohnwagen angegangen. Der Caravan stand in der Nähe eines zum Sportplatz führenden Fußweges. Auch an diesem war ein Fenster gewaltsam geöffnet worden. Gestohlen wurden eine Kaffeemaschine und ein kleines TV-Gerät.

Die Polizei hat eine Spurensuche und Spurensicherung an den Tatorten durchgeführt. Die Auswertung dauert derzeit an. Zeugen, denen in der Nacht zum Sonntag verdächtige Personen in Tatortnähe aufgefallen sind, werden um sachdienliche Mitteilungen an die Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 gebeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original content of: Polizei Düren, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Düren
More press releases: Polizei Düren
  • 18.11.2013 – 12:30

    POL-DN: Hölzchen und Steinchen auf die Autobahn geworfen

    Düren (ots) - Jugendliche Steinewerfer hat die Polizei am Sonntagnachmittag in der Nähe von Arnoldsweiler auf frischer Tat erwischt. Sie hatten Gegenstände von einer Autobahnbrücke auf darunter fahrende Fahrzeuge fallen lassen. Kurz nach 15:00 Uhr war die Polizei schnellstmöglich Hinweisen auf eine besonders riskante Gefahrenstelle nachgegangen und hatte im Umfeld des Stadtteils Arnoldsweiler die über die BAB 4 ...

  • 18.11.2013 – 12:30

    POL-DN: Wer im Glashaus sitzt...

    Niederzier (ots) - ...sollte nicht mit Steinen werfen, sagt das Sprichwort. Daran hatte ein jetzt beschuldigter Autofahrer am frühen Sonntagmorgen offenbar nicht gedacht. Selbst alkoholisiert, wollte er einen zu dicht auffahrenden Autofahrer disziplinieren. Dann kam es zum Unfall. Um 05:15 Uhr hatte es auf der in Richtung Düren führenden Ortsdurchgangsstraße innerhalb der Ortslage Huchem-Stammeln (B 56) einen Auffahrunfall gegeben. Niemand war verletzt worden. Jedoch war ...