All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Düren

Polizei Düren

POL-DN: Wer kennt diesen Mann?

POL-DN: Wer kennt diesen Mann?
  • Photo Info
  • Download

Düren (ots)

Mit einem so genannten "Phantombild" sucht die Polizei jetzt auch öffentlich nach einem Sexualstraftäter, der am 03. Juni 2014 eine junge Frau in Bahnhofsnähe unsittlich angefasst hatte.

Wie berichtet (siehe dazu PM der KPB Düren vom 03. Juni 2014) hatte sich der bislang noch nicht identifizierte Mann gegen 12:30 Uhr einer Dürenerin auf dem Parkplatz an der Lagerstraße überfallartig genähert. Dort hatte er die Frau, vermutlich sexuell motiviert, massiv bedrängt. Aufgrund der Gegenwehr hatte der Täter schließlich von der Geschädigten abgelassen und war zu Fuß geflüchtet.

Die Polizei bittet mit Hilfe der Abbildung um Hinweise auf die mögliche Identität und den Aufenthaltsort des Mannes. Das Alter des Gesuchten wird auf 30 bis 40 Jahre geschätzt. Er hat blonde, kurze und lichte Haare. Der Täter ist ungefähr zwischen 185 cm und 195 cm groß und wird als "eher mopsiger Typ mit heller Haut und geducktem Laufstil" beschrieben. Zur Tatzeit trug er ein graues T-Shirt.

Alle sachdienlichen Mitteilungen nimmt die Einsatzleitstelle unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original content of: Polizei Düren, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Düren
More press releases: Polizei Düren
  • 11.06.2014 – 12:31

    POL-DN: Einbruch in Möbelhaus

    Linnich (ots) - Am vergangenen Wochenende haben sich bislang unbekannte Täter mit Gewalt Zutritt zu einem Möbelhaus im Stadtgebiet verschafft. Wie der Polizei am Dienstagvormittag bekannt wurde, hatten der oder die Diebe an einer rückwärtigen Tür des Gebäudes in der Löffelstraße einen großen Schaden angerichtet, um so in das Innere des Objekts zu gelangen. Hier suchten sie scheinbar gezielt das Büro auf, aus dem sie Bargeld aus einer Geldkassette sowie ein ...

  • 11.06.2014 – 12:30

    POL-DN: Petrus schlägt erneut zu - Dachstuhl in Brand

    Kreis Düren (ots) - Etwa 24 Stunden nach dem schweren Unwetter am Pfingstmontagabend zeigte unser aller Wettergott, wie viel Wind und Regen noch in seinem Repertoire steckten. Den Höhepunkt seines Tuns erlebten dabei in der Zeit von 01:00 Uhr bis 03:00 Uhr am Mittwochmorgen die Regionen Langerwehe, Düren, Nörvenich und Jülich. Zwar kam es mit sechs witterungsbedingten Einsätzen zu einem eher geringen Bedarf an ...