All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Düren

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher am Werk

POL-DN: Einbrecher am Werk
  • Photo Info
  • Download

Linnich/Niederzier (ots)

Erneut haben zwischen Sonntag- und Montagnachmittag skrupellose Täter zugeschlagen. Sie nutzten die Abwesenheit der Bewohner und drehten deren Wohnhäuser im wahrsten Sinne des Wortes "auf links".

Durch ein gewaltsam aufgebrochenes Kellerfenster verschafften sich in Linnich Unbekannte Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Rurstraße. Sie brachen verschlossene Türen auf und durchsuchten dann sämtliche Räume, bevor sie in unbekannte Richtung verschwanden.

Gegen 08:30 Uhr, am Montagmorgen, musste eine 73 Jahre alte Niederziererin, die mit der Betreuung eines Nachbarhauses in der Kölnstraße beauftragt worden war, feststellen, dass dort zahlreiche Schränke und Schubladen offen standen. Der gesamte Inhalt war auf den Fußböden verteilt worden.

Ob etwas entwendet wurde, war in beiden Fällen zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht bekannt.

Zeugen, die möglicherweise etwas Verdächtiges festgestellt haben, können dies unter der Notrufnummer 110 mitteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original content of: Polizei Düren, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Düren
More press releases: Polizei Düren
  • 22.07.2014 – 11:14

    POL-DN: Mit einem Rums auf den Hang

    Düren (ots) - Am Montagabend fand sich eine 52 Jahre alte Pkw-Fahrerin auf einem Hang wieder, nachdem ihr Fahrzeugheck auf regennasser Fahrbahn ausgebrochen war. Das Auto ließ sich nicht mehr steuern, so dass die Fahrt unfreiwillig im Grünen endete. Gegen 19:15 Uhr befuhr die Dürenerin die L 257 von Merzenich kommend Richtung Arnoldsweiler. Kurz vor der Ortslage ließ sich der Pkw nach Angaben der Fahrzeugführerin ...

  • 22.07.2014 – 11:13

    POL-DN: Fahrradfahrerin wurde schwer verletzt

    Düren (ots) - Eine 56-jährige Dürenerin verursachte am Montagnachmittag einen Verkehrsunfall, bei dem sie selbst schwer verletzt wurde. Aufgrund des zum Unfallzeitpunkt herrschenden Sprühregens trug die Radfahrerin eine Kapuze, wodurch ihre Sicht eingeschränkt wurde. Bei der Unfallörtlichkeit handelt es sich um die Kreuzung Veldener Straße / Malteserstraße im nördlichen Stadtbereich. Die 56 Jahre alte Frau befuhr ...