All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Düren

Polizei Düren

POL-DN: Kind lief unvorsichtig auf die Straße

Düren (ots)

Glück im Unglück hatte ein zehn Jahre alter Junge aus Düren, der am frühen Mittwochabend, ohne ausreichend auf den Fahrzeugverkehr zu achten, über einen Parkplatz gelaufen war. Zwar wurde er hierbei von einem vorbeifahrenden Pkw erfasst, aber nur leicht verletzt.

Gegen 17:45 Uhr war ein 36 Jahre alter Dürener mit seinem Wagen über einen Parkplatz an der Berliner Straße gefahren. Während er seine Fahrt nahezu bis zum Stillstand abgebremst hatte, um in eine freie Parktasche zu seiner Linken einzufahren, näherte sich, aus seiner Sicht von rechts, der Junge, der unbedacht vor das Auto lief.

Leicht verletzt wurde das Kind in ein Krankenhaus verbracht, das es aber nach einer ambulanten Behandlung später wieder verlassen konnte. An dem Fahrzeug selbst entstand kein Sachschaden, so dass am Ende alle Beteiligte noch vergleichsweise glimpflich davon gekommen waren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original content of: Polizei Düren, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Düren
More press releases: Polizei Düren
  • 20.08.2014 – 12:47

    POL-DN: Ladendiebstahl hatte am Dienstag Hochkonjunktur

    Düren (ots) - Dass ein Ladendiebstahl sowohl für die im Kreis und in der Stadt angesiedelten Geschäfte, als auch für die Polizei, bedauerlicherweise mittlerweile zum Alltag gehört, ist nichts Neues. Dass aber im Laufe eines Tages zwölf Diebe gestellt werden, war am Dienstag ein eher ungewöhnliches Phänomen. Den Auftakt gab so am Dienstagvormittag gegen 11:10 Uhr eine 38 Jahre alte Frau aus Nörvenich. Sie befand ...

  • 20.08.2014 – 12:47

    POL-DN: Trickdiebinnen stehlen Kette vom Hals

    Düren (ots) - Wieder mal tauchten am Dienstagvormittag mobile Täter im Stadtgebiet auf, die mit Diebstahlsabsicht zuvor Kontakt mit ihrem Opfer aufnahmen. Gegen 11:15 Uhr wurde eine Dürener Seniorin in der Nähe der Euskirchener Straße in Höhe der Dürener Feuerwehr unvermittelt durch eine bei ihr anhaltende Pkw-Besatzung überrascht. An Bord waren zwei Männer und zwei Frauen. Eine stieg aus und gab vor, den Weg zum ...