POL-DN: Zwei Leichtverletzte nach Vorfahrtsmissachtung
Nörvenich (ots)
Glück im Unglück hatten Verkehrsteilnehmer am Dienstagmorgen bei einem Unfall auf der Zülpicher Straße. Während der Sachschaden vor Ort auf etwa 12500 Euro geschätzt wurde, kamen die Beteiligten mit leichten Verletzungen davon.
Ursprünglich hatte eine 23-Jährige aus Nörvenich mit ihrem Wagen einen Verbindungsweg von Hochkirchen nach Nörvenich befahren. Mit im Auto saßen ihr Beifahrer sowie ihr 5 Jahre altes Kind. Zeitgleich näherte sich eine 32 Jahre alte Frau aus Kreuzau in ihrem Pkw auf der Zülpicher Straße. Sie kam aus Richtung der B 477 und fuhr in Richtung Marktplatz. An der Einmündung der zwei Straßen stießen die Fahrzeuge zusammen, als die Nörvenicherin nach links auf die Zülpicher Straße abbog. Hierbei entstand ein Gesamtsachschaden von mehr als 12000 Euro. Beide Wagen waren anschließend nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallörtlichkeit abgeschleppt werden. Die Fahrerinnen verletzten sich bei dem Crash leicht, während alle anderen Fahrzeuginsassen unverletzt blieben.
Die Polizei hat den Unfall aufgenommen und eine Verkehrsunfallanzeige gefertigt. Die jüngere der beiden Frauen sieht sich nun der Anschuldigung gegenüber, eine Fahrlässige Körperverletzung begangenen zu haben.
Rückfragen bitte an:
Polizei Düren
Pressestelle
Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199
Original content of: Polizei Düren, transmitted by news aktuell