All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Düren

Polizei Düren

POL-DN: Unfallbeteiligter flüchtet

Heimbach (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit circa 2000 Euro Sachschaden kam es am Sonntag gegen 11:50 auf der L 218 zwischen Vlatten und Heimbach.

Eine 62-jährige Frau aus Kerpen war mit ihrem Pkw in Richtung Vlatten unterwegs. Im kurvigen Teilstück kam ihr ein silberner Pkw Kombi entgegen. Nach ihren Angaben geriet das entgegenkommende Fahrzeug auf ihren Fahrstreifen, sodass die Autos sich berührten. Beide Fahrzeugführer hielten an. Der männliche Fahrer des Kombis fragte, ob etwas kaputt sei. Er wolle sein Auto nur noch zur Seite setzen.

Tatsächlich jedoch stieg er ein und entfernte sich mit seinem Wagen von der Unfallstelle. Die Geschädigte konnte den Mann als circa 60 Jahre alt, ungefähr 170 cm klein und von normaler Statur beschreiben. Er hatte einen dunklen Kurzhaarschnitt, trug eine Brille und eine braune Jacke. Das Auto müsste an der vorderen linken Seite beschädigt sein. Nähere Angaben zum Fahrzeug vermochte die Frau nicht zu machen.

Zeugen, die Hinweise auf den Unfallflüchtigen geben können, werden gebeten, sich bei der Leitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original content of: Polizei Düren, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Düren
More press releases: Polizei Düren
  • 11.01.2016 – 13:21

    POL-DN: Geschäftseinbrüche in der Innenstadt

    Düren (ots) - Ein Restaurant und ein Friseurgeschäft rückten am Sonntag in den Fokus von Einbrechern. In beiden Fällen entkamen sie unerkannt. Gewaltsam verschafften sich der oder die Diebe Zutritt zu Räumlichkeiten in der Neuen Jülicher Straße. Zwischen 02:00 und 13:00 Uhr, so konnte der Geschädigte eingrenzen, müssen die Personen im Gebäudeinneren gehaust haben. Hier suchten sie scheinbar nach verwertbarem ...

  • 10.01.2016 – 17:19

    POL-DN: Verdächtige Gegenstände sorgen für Polizeieinsatz

    Merzenich (ots) - Mitarbeiter der RWE AG entdeckten am Sonntagmorgen gegen 10:00 Uhr zwei verdächtige Gegenstände auf dem Parkplatz Golzheimer Bürge an der Trasse der alten A 4. Hierbei handelte es sich um eine in einer Barrikade halb eingegrabene Gasflasche sowie einen Kanister, beide mit Drähten und Schnüren versehen. Da die Gefährlichkeit durch die hinzugerufenen Polizeibeamten nicht eingeschätzt werden konnte, ...