All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Düren

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall nach Vorfahrtsverletzung

Düren (ots)

Ein Sachschaden von 2200 Euro sowie eine schwer verletzte Person war das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagmittag ereignete.

Zur Unfallzeit um etwa 11:50 Uhr befuhr ein 82 Jahre alter Autofahrer aus Nörvenich die Yorkstraße aus Richtung der Kölner Landstraße kommend, in Richtung der Merzenicher Straße. Gleichzeitig näherte sich auf dieser, aus Richtung des Friedrich-Ebert-Platzes kommend, eine 54-jährige Merzenicherin auf ihrem Mofa. Nachdem der Nörvenicher am Stop-Zeichen gehalten hatte, fuhr er in den Kreuzungsbereich ein und übersah die von links kommende Mofa-Fahrerin. Diese stieß mit dem Wagen des Seniors zusammen und kam zu Fall. Schwer verletzt transportierte ein RTW die Frau in ein Krankenhaus. Um den Verbleib ihres motorisierten Zweirades kümmerte sich ein Angehöriger.

Im Zuge der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass die Dame gar keine Fahrerlaubnis für das von ihr geführte Kraftfahrzeug besaß. Daher fertigten die Beamten nicht nur einer Verkehrsunfallanzeige, sondern auch eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original content of: Polizei Düren, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Düren
More press releases: Polizei Düren
  • 12.02.2016 – 12:35

    POL-DN: Hund verbellt Einbrecher

    Aldenhoven (ots) - Durch das intensive Bellen ihres Hundes wurde Donnerstagnacht gegen 03:00 Uhr eine Kioskbesitzerin auf verdächtige Umtriebe an ihrem Kiosk, Alte Turmstraße, aufmerksam. Bei genauerem Hinsehen bemerkte sie zwei Männer, die sich an der Eingangstür zu ihrem Laden zu schaffen machten. Beim Anblick des Hundes ergriffen die beiden die Flucht. Zur Beschreibung konnte die Frau nur angeben, dass die Täter dunkel gekleidet waren und Kapuzen übergezogen hatten. ...

  • 12.02.2016 – 12:33

    POL-DN: Ladendieb wurde gewalttätig

    Düren (ots) - Um sich einer drohenden Strafverfolgung zu entziehen, setzte am Donnerstagnachmittag ein bislang Unbekannter körperliche Gegenwehr ein. Letztlich gelang ihm dadurch die Flucht. Gegen 14:30 Uhr hielt sich der Mann in einem Drogeriemarkt an der Josef-Schregel-Straße auf. Durch eine Angestellte wurde beobachtet, wie er Waren aus einem Regal entnahm und diese in seiner Jacke versteckte. Hierauf angesprochen, ...