All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Düren

Polizei Düren

POL-DN: Zwei Brände in knapp sechs Stunden

Düren (ots)

Aus bislang unbekannter Ursache geriet am Dienstagmorgen eine Böschung in Brand. Wenige Zeit später stand eine Garage in Flammen.

Die Polizei erhielt gegen 03:55 Uhr Kenntnis von dem Feuer. Zu dieser Zeit stand eine Böschung im Bereich der Rurstraße bereits in Flammen. Schnell jedoch konnten die eingesetzten Rettungskräfte das Feuer unter Kontrolle bringen und letztlich löschen.

Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Brand kommen konnte.

Ein weiterer Brand entstand gegen 09:30 Uhr Am Dürener Weg in Gürzenich. Hier war es eine Sauna, die in einer Garage eingebaut ist, die aus unbekannten Gründen Feuer gefangen hatte. Eine Hausbewohnerin war am Ende des Einsatzes leicht verletzt. Eine RTW-Besatzung behandelte die geschockte Dame noch vor Ort.

Auch hier hat das zuständige Kriminalkommissariat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original content of: Polizei Düren, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Düren
More press releases: Polizei Düren
  • 15.03.2016 – 12:10

    POL-DN: Falscher Polizist verteilt "Knöllchen"

    Düren (ots) - Ein 38 Jahre alter Mann aus Düren versuchte mit einfachen Mitteln an Geld zu kommen: als vermeintlicher Zivilpolizist gab er sich am Montagmittag aus und stoppte einen Verkehrsteilnehmer, um ihn zu maßregeln. Sein widerrechtliches Tun fiel auf, als er dazu an einem 16-Jährigen zerrte. Eine Zeugin beobachtete gegen 13:40 Uhr das Vorgehen und alarmierte die Polizei. Der Sachverhalt: nach einem ...

  • 15.03.2016 – 12:09

    POL-DN: Auffahrunfall mit circa 5500 Euro Sachschaden

    Düren (ots) - Am Montagabend wurden bei einem Unfall auf der B56 vier Personen leicht verletzt, darunter zwei Kinder. Die beiden am Unfall beteiligten Pkw waren nicht mehr fahrbereit. Gegen 18:25 Uhr befuhr ein 44-jähriger Mann aus Kall mit seinem Pick-Up die B56 aus Richtung Düren kommend in Richtung Stockheim. Auf dem Rücksitz hatte er seine beiden fünf- und dreijährigen Kinder ordnungsgemäß gesichert. Aufgrund ...