All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Düren

Polizei Düren

POL-DN: Rentnerin flüchtet nach Verkehrsunfall

Jülich (ots)

Am Montagnachmittag verursachte eine 87 Jahre alte Frau beim Ausparken einen Gesamtschaden von circa 1700 Euro. Einer Zeugin ist es zu verdanken, dass eine Unfallflucht aufgeklärt werden konnte.

Gegen 15:15 Uhr versuchte die Rentnerin aus Jülich vorwärts mit ihrem Auto auf der Großen Rurstraße auszuparken. Dabei beschädigte sie wiederholt den abgestellten Wagen einer 41-Jährigen aus Güsten. Als die 87-Jährige schließlich ausmanövriert hatte, parkte sie wieder diesmal vor dem von ihr beschädigten Fahrzeug ein. Sie blieb im Auto sitzen und fuhr dann jedoch nach einigen Minuten los und bog auf die Stiftsherrenstraße ab.

Aufgrund der Hinweise einer aufmerksamen Zeugin, konnte die Unfallverursacherin ermittelt werden. Gegen sie fertigten die Beamten eine Anzeige wegen Unfallflucht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original content of: Polizei Düren, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Düren
More press releases: Polizei Düren
  • 28.06.2016 – 13:41

    POL-DN: Handy gehört nicht ins Auto

    Jülich/Langerwehe (ots) - Nach zwei Fahrzeugaufbrüchen, die sich zwischen Montagnachmittag und Dienstagfrüh in Mersch und Langerwehe ereignet haben, warnt die Polizei erneut davor, Wertgegenstände im Auto zurück zu lassen. So musste ein 44-Jähriger aus Langerwehe am Dienstagmorgen den Diebstahl seines Handys feststellen. Er hatte seinen Wagen am Montag, gegen 18:45 Uhr, in der Ulhausgasse abgestellt. Kurz nach 20:00 ...

  • 28.06.2016 – 13:35

    POL-DN: Zwei Einbrüche in der Dürener Innenstadt

    Düren (ots) - Gleich zwei Tatorte waren es, die Beamte der Kriminalpolizei am Montagnachmittag in der Innenstadt aufsuchten. In der Arnoldsweilerstraße hatten Diebe versucht, in eine Wohnung zu gelangen. In der Sachsenstraße hatten Unbekannte einen Keller geöffnet. Gegen 15:30 Uhr trafen die Ermittler in der Arnoldsweilerstraße ein. Hier hatten sich der oder die Täter zwar an der Wohnungstür der Geschädigten zu ...