All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Düren

Polizei Düren

POL-DN: Zwei Autodiebstähle

Niederzier/Düren (ots)

Die Polizei hat die Fahndung nach zwei gestohlenen Kraftwagen aufgenommen.

In der Nacht zum Freitag haben derzeit unbekannte Diebe in Niederzier-Hambach einen schwarzen Pkw-Kombi Audi A4 mit dem Kennzeichen BM-RS 9109 in der Straße "An der Elle" entwendet. Mit dem siebeneinhalb Jahre alten Wagen sind allerdings auch die Geldbörse und viele Dokumente eines Fahrzeugnutzers verschwunden, weil diese im KFZ aufbewahrt wurden.

Die Polizei macht noch einmal darauf aufmerksam, dass ein Auto keinen sicheren Aufbewahrungsort für Wertsachen aller Art darstellt.

Als eher ungewöhnlich bezeichnet die Polizei die Umstände zum angezeigten Komplettdiebstahl eines roten Pkw Ford Fiesta mit den Kennzeichen DN-JR 404. Der sieben Jahre alte Kleinwagen hatte am Samstagmorgen in der Zeit zwischen 11.45 Uhr und 12.10 Uhr in Düren auf dem Parkplatz eines größeren Einkaufszentrums an der Euskirchener Straße gestanden. Während die Nutzerin des Fahrzeugs Einkäufe tätigte, verschwand das KFZ spurlos vom belebten Parkplatz.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, diese unter der Rufnummer 02421/949-0 der Leitstelle mitzuteilen. Die Fahndung nach den beiden Kraftfahrzeugen dauert an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original content of: Polizei Düren, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Düren
More press releases: Polizei Düren
  • 12.11.2017 – 09:31

    POL-DN: Traktorblockade versperrt Geschäftszugang

    Nideggen (ots) - Im Austragen von Streitigkeiten sind auch Menschen in ländlichen Wohngefilden durchaus kreativ. So blockierte am Samstagmorgen ein Kontrahent den Zugang zu einem Einkaufsmarkt mit seinem Traktor. Gegen 08.00 Uhr meldete sich der Betreiber eines im Stadtgebiet ansässigen Warenhauses mit einem ungewöhnlichen Hilfeersuchen bei der Polizei. Das Öffnen seines Geschäftes scheiterte an einer nicht ...

  • 12.11.2017 – 09:30

    POL-DN: Mit zwei Äxten auf die Beamten zu

    Düren (ots) - Nur knapp entging am Samstagabend ein 33 Jahre alter Dürener der zwangsweisen Unterbringung in eine stationäre fachpsychiatrische Behandlung. Der Einsatz zeigt aber wieder mal, dass Polizeibeamte jederzeit mit irrationalem Verhalten und entsprechenden Gefahren rechnen müssen. Der Einsatzanlass "Randalierer" gehört in der Regel mehrfach täglich zum polizeilichen Alltag. Immer wieder treffen Polizisten ...