All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Düren

Polizei Düren

POL-DN: Panoramastraße: Motorradfahrer verliert die Kontrolle

Nideggen/Hürtgenwald (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der L 218 zwischen Vossenack und Schmidt wurde am Samstagnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt. Dieser hatte eingangs einer Linkskurve offensichtlich die Kontrolle über sein Kraftrad verloren und war mit der Maschine in den angrenzenden Grünstreifen gerutscht. Dabei prallte das Motorrad gegen den Fahrer und verletzte diesen schwer.

Um 17.20 Uhr befuhr ein 20-jähriger Motorradfahrer aus Köln die L 218 von Vossenack kommend in Fahrtrichtung Schmidt. In einer Linkskurve verlor er aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Gefährt und stürzte. Der Fahrer geriet unter das Kraftrad und wurde zusammen mit dem Zweirad in den angrenzenden Grünstreifen geschleudert, wo er schwer verletzt liegen blieb.

Der Verunglückte musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Das Motorrad wurde durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle geholt. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die L 218 in diesem Bereich kurzzeitig gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original content of: Polizei Düren, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Düren
More press releases: Polizei Düren
  • 19.08.2018 – 07:52

    POL-DN: Zeuge gibt Hinweis auf Alkoholfahrt

    Nideggen/Vettweiß (ots) - Am Samstagvormittag gegen 10.30 Uhr wurde die Polizei durch einen dahinterfahrenden Zeugen über die unsichere Fahrweise eines Autofahrers informiert, während dieser in Nideggen über L 33 in Richtung Vettweiß und anschließend weiter über die L 264 in Richtung Euskirchen fuhr. Der Zeuge schilderte, dass der PKW in deutlichen Schlangenlinien geführt würde und teilweise die Gegenfahrspur ...

  • 17.08.2018 – 13:24

    POL-DN: Versuchter Enkeltrick: Seniorinnen ließen sich nicht täuschen

    Düren (ots) - Zwei Strafanzeigen wegen versuchten Betrugs nahm die Polizei Düren am Donnerstag zu Protokoll. In beiden Fällen hatte sich ein bislang unbekannter Täter am Telefon als Enkel ausgegeben und nach Geld gefragt. Am Morgen gegen 10:30 Uhr klingelte das Festnetztelefon einer 88 Jahre alten Dame in Düren. Bei dem Anrufer handelte es sich um eine männliche ...