All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Düren

Polizei Düren

POL-DN: Ladendieb vorläufig festgenommen

Niederzier (ots)

Nachdem er zum wiederholten Mal in einem Discounter Kosmetikprodukte entwendet hatte, wurde am Samstagmorgen ein Ladendieb vorläufig festgenommen.

Gegen 07:50 Uhr war der Mann am Samstag aufgefallen, als er mehrmals Kosmetikprodukte aus den Regalen nahm und diese in seiner Kleidung verstaute. Die Absicht, diese Waren später an der Kassen zu zahlen, lag ganz augenscheinlich nicht vor. Die Polizei wurde hinzugerufen und identifizierte den Verdächtigen als 43 Jahre alten Mann, der sich derzeit ohne festen Wohnsitz in Düren aufhält. Es stellte sich heraus, dass er in der vergangenen Woche bereits mehrfach in diesem Supermarkt diverse Produkte gestohlen hatte, deren Gesamtwert sich auf etwa 800 Euro beläuft.

Der 43-Jährige wurde vorläufig festgenommen und ihm wurde Gelegenheit gegeben, sich zu dem Tatvorwurf des wiederholten Ladendiebstahls zu äußern. Im Laufe des Samstagnachmittags wurde er auf Anordnung der Staatsanwaltschaft entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original content of: Polizei Düren, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Düren
More press releases: Polizei Düren
  • 17.09.2018 – 13:50

    POL-DN: Einbrecher verjagt?

    Vettweiß (ots) - In der Nacht zu Samstag wurde die Bewohnerin eines Hauses in Vettweiß von verdächtigen Geräuschen geweckt. Eine bislang unbekannte Person hatte sich an einem Anbau im Garten zu schaffen gemacht. Gegen 01:30 Uhr wurde die Anwohnerin der Straße An der Bahn wach und schaute aus dem Fenster. Sie entdeckte eine dunkel gekleidete Gestalt, die sich auf ihrem Grundstück aufhielt. Sie informierte daraufhin einen Angehörigen, der sich kurze Zeit später in den ...

  • 16.09.2018 – 10:22

    POL-DN: Rumäne leistete Widerstand gegen Polizei und Rettungskräfte

    Düren (ots) - Am Samstagnachmittag, gegen 16:00 Uhr, kam es im Bereich Alte Jülicher Straße / Neue Jülicher Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen männlichen Personen mit Migrationshintergrund. Durch eine Zeugin wurde eine Schlägerei zwischen angeblich 20 Personen beobachtet. Die Zeugin verständigte daraufhin die Polizei, die bei ihrem Eintreffen, kurze ...