All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Düren

Polizei Düren

POL-DN: Handtasche entrissen

Düren (ots)

Eine Handtasche samt deren Inhalt, bestehend aus Portemonnaie, Mobiltelefon und persönlichen Papieren, konnte am Dienstagabend ein bislang unbekannter Täter an sich nehmen und damit flüchten.

Eine 25 Jahre alte Frau aus Düren hatte kurz nach 19:00 Uhr gerade ein Mehrfamilienhaus an der Oberstraße betreten, als durch die noch zufallende Eingangstür ein Fremder eintrat. Der Mann schnappte sich die Handtasche, welche die Frau in ihrer Hand hielt. Mit seiner Beute rannte der Unbekannte davon, seine Fluchtrichtung ist nicht bekannt.

Die völlig überrumpelte Geschädigte erstattete unmittelbar nach der Tat eine Strafanzeige bei der Polizei. Diese bittet nun um Hinweise auf den Flüchtigen, der zur Tatzeit eine dunkle Jacke und eine dunkle Mütze trug.

Die Leitstelle ist jederzeit unter der Telefonnummer 02421 949-6425 zu erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original content of: Polizei Düren, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Düren
More press releases: Polizei Düren
  • 18.02.2020 – 15:23

    POL-DN: Autotür bringt Radfahrer zu Fall

    Düren (ots) - Ein Radfahrer wurde am Montagabend durch einen unachtsamen Autofahrer zu Fall gebracht und leicht verletzt. Am Montag befuhr ein 62-jähriger Radfahrer aus Düren gegen 19:15 Uhr die Aachener Straße in Fahrtrichtung Stürtzstraße. Er befand sich auf dem dortigen Fahrradschutzstreifen, als kurz vor der Einmündung Elberfelder Straße die Autotür eines geparkten Pkw geöffnet wurde und den Radfahrer zu ...

  • 18.02.2020 – 15:17

    POL-DN: Polizei schnappt Einbrecher

    Düren (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag gelang es der Polizei einen Einbrecher festzunehmen, der zuvor in mehrere Häuser eingedrungen war und offensichtlich unter Drogen stand. Gegen 01:45 Uhr wurde der Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Pletzergasse durch ein lautes Geräusch im Hausflur geweckt. Als der Dürener im Hausflur nach dem Rechten sah, stand ihm plötzlich ein dunkel gekleideter Mann ...