Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Wittmund - Auto beschädigt; Wittmund - Müllcontainer brannten

11.12.2018 – 15:03

Landkreis Wittmund (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Wittmund - Auto beschädigt

Unbekannte haben in Wittmund einen schwarzen Suzuki Swift beschädigt. Der Wagen war auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses in der Straße Am Schützenplatz abgestellt. In der Zeit von Sonntag, 9 Uhr, bis Montag, 10:45 Uhr, zerkratzen die Täter alle vier Türen sowie die Heckklappe des Autos. Es entstand ein Schaden im unteren vierstelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04462 9110 entgegen.

Sonstiges Geschehen

Wittmund - Müllcontainer brannten

Aus bislang ungeklärter Ursache gerieten am Montagabend zwei Müllontainer in Wittmund in Brand. Zunächst brannte gegen 21:34 Uhr ein Kunststoffcontainer in der Schulstraße in Wittmund. Der Container stand dort an der Hauswand eines Mehrfamilienhauses. Gegen 23 Uhr brannte dann in der Kämmerer-Fremy-Straße ein Restmüllcontainer. Die Feuerwehr Wittmund löschte in beiden Fällen die Brände. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04462 9110 entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Andre Behrends
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original content of: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, transmitted by news aktuell

Anzeige
 
Places in this release
Anzeige
 
More press releases: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
More press releases: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 10.12.2018 – 15:00

    POL-AUR: Norden - Brand eines Holzverschlages

    Altkreis Norden (ots) - Sonstiges Geschehen Norden - Brand eines Holzverschlages Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am Samstag, 08.12.2018, um 00:31 Uhr, zu einem Brand eines Holzverschlages in der Thedastraße in Norden. Aufmerksame Zeugen hatten den Brand bemerkt und den Notruf gewählt. Die eingesetzte Feuerwehr löschte den Brand. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Personen wurden nicht verletzt. Die ...