Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Forst - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

11.02.2021 – 09:42

Karlsruhe (ots)

Einen nicht unerheblichen Sachschaden richtete ein bislang unbekannter Autofahrer am Mittwochabend im Kreuzungsbereich Paulusstraße Ecke Wolfrainstraße an und machte sich im Anschluss aus dem Staub.

Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr der Unfallverursacher gegen 20:50 Uhr die Paulusstraße und wollte nach rechts in die Wolfrainstraße einfahren. Dabei verlor er vermutlich aufgrund der schneebedeckten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. In der Folge prallte er gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Mitsubishi. Obwohl er dabei einen Sachschaden von rund 3.500 Euro verursachte, flüchtete der Unbekannte von der Unfallstelle. Bei dem verursachenden Fahrzeug handelt es sich eventuell um einen Kleinwagen, Seat Cubra, Farbe dunkelblau.

Zeugen die Angaben über den Verursacher oder Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Bruchsal unter der Telefonnummer 07251 7260 zu melden.

Marion Kaiser, Pressestelle

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original content of: Polizeipr�sidium Karlsruhe, transmitted by news aktuell

Anzeige
 
Places in this release
Anzeige
 
More press releases: Polizeipräsidium Karlsruhe
More press releases: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 10.02.2021 – 13:51

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Erneut Polizeieinsatz auf Bolzplatz in der Südstadt

    Karlsruhe (ots) - Am Dienstagnachmittag wurde der Polizei eine 20-köpfige Personengruppe beim Bolzplatz zwischen Wilhelmstraße und Marienstraße gemeldet. Die Personen sollen sich ohne Mund-Nasen-Schutz und Einhaltung der Abstandsregeln dort aufgehalten haben. Aufgrund eines vorangegangen Einsatzes dort am Sonntagnachmittag wurden mehrere Streifen zum Bolzplatz ...

  • 10.02.2021 – 13:49

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Verkehrspolizei kontrollierte Fahrradfahrer

    Karlsruhe (ots) - Am Dienstagnachmittag führten Beamte der Verkehrspolizei auf der Sophienstraße Kontrollen von Fahrradfahrern durch. Zwischen 14.30 Uhr und 15.10 Uhr wurden 18 Radler angehalten und kontrolliert. 16 Radfahrer hatten die Stoppstelle an der Schillerstraße nicht beachtet und zwei weitere nutzen ihr Mobiltelefon während der Fahrt. Gegen die Radler ...