Polizei Bochum

POL-BO: Unfall in Annen: 59-Jähriger kommt schwer verletzt ins Krankenhaus

17.09.2021 – 13:17

Witten (ots)

Beim Abbiegen ist ein Autofahrer (21) am Freitagmorgen, 17. September, mit dem Fahrer eines Kleinkraftrads (59) zusammengestoßen. Der 59-Jährige wurde bei dem Unfall in Witten-Annen schwer verletzt.

Um kurz vor 5 Uhr war der Wittener Autofahrer auf der Dortmunder Straße stadtauswärts unterwegs. Als er nach links in die Stockumer Straße einbog, kam es zum Zusammenstoß mit dem Kleinkraftradfahrer, der gerade auf der Stockumer Straße in Richtung Annenstraße unterwegs war.

Der 59-Jährige Wittener stürzte auf die Straße und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Eine Rettungswagenbesatzung brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er stationär behandelt wurde. Der Autofahrer blieb nach aktuellem Kenntnisstand unverletzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Polizei sperrte den Bereich für die Dauer der Unfallaufnahme.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original content of: Polizei Bochum, transmitted by news aktuell

Anzeige
 
Places in this release
Anzeige
 
More press releases: Polizei Bochum
More press releases: Polizei Bochum
  • 17.09.2021 – 12:53

    POL-BO: Schwerer Verkehrsunfall in Witten - Bochumerin (38) schwer verletzt

    Witten, Bochum (ots) - Am heutigen 17. September, gegen 11 Uhr, kam es in Witten zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 38-jährige Bochumerin fährt mit ihrem E-Bike auf der Straße Im Esch in Richtung Kronenstraße. Im Kreuzungsbereich kommt es zu einer Kollision mit dem Auto einer 18-jährige Wittenerin, welche von der Kronenstraße aus nach links auf die ...

  • 17.09.2021 – 12:06

    POL-BO: Elisabeth P. ist wohlbehalten zurück

    Bochum (ots) - Die Suche nach der vermissten Elisabeth P. aus Bochum ist abgeschlossen. Die 69-Jährige ist wohlbehalten zurück. Wir danken allen, die sich an der Suche beteiligt haben und bitten darum, das Foto zu löschen. Rückfragen bitte an: Polizei Bochum Pressestelle Jens Artschwager Telefon: 0234 909 1023 E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de ...