Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Meckesheim: Ohne führerschein unterwegs; Ölspur wurde Autofahrer zum Verhängnis

08.04.2021 – 12:21

Meckesheim (ots)

Aufgrund der Tatsache, dass sein Auto durch Meckesheim hindurch eine Ölspur hinterließ, fiel ein 53-jähriger Mann auf dem Parkplatz eines Discount-Marktes im Brühlweg einem aufmerksamen Zeugen der örtlichen Feuerwehr auf, der anschließend die Polizei verständigte.

Bei der Kontrolle durch eine Streife des Polizeireviers Neckargemünd stellte sich heraus, dass der Mann seit mehreren Monaten nicht mehr in Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Das Fahrzeug des Mannes, ein Honda, wurde zu seiner Wohnadresse abgeschleppt.

Nicht nur wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis wird der 53-Jährige nun angezeigt, sondern ihm werden wohl auch die Reinigungskosten für die verschmutzten Straßen ab der Sparkasse in der Friedrichstraße, über die Leopoldstraße bis in den Brühlweg und den Parkplätzen zweier dortiger Discount-Märkte in Rechnung gestellt.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original content of: Polizeipr�sidium Mannheim, transmitted by news aktuell

Anzeige
 
Places in this release
Anzeige
 
More press releases: Polizeipräsidium Mannheim
More press releases: Polizeipräsidium Mannheim
  • 08.04.2021 – 12:18

    POL-MA: Sinsheim: Wildunfall auf B 39, hoher Sachschaden - Fahrer unverletzt

    Sinsheim (ots) - Bei einem Wildunfall am frühen Donnerstagmorgen blieb es zum Glück bei Sachschaden. Ein 60-jähriger Ford-Fahrer war gegen 5 Uhr auf der B 39 von Kirchardt in Richtung Steinsfurt unterwegs, als er am Bahnübergang (Abfahrt zur L 592 in Richtung Reihen) mit einem Reh kollidierte, das die Fahrbahn kreuzte. Während das Tier so schwer verletzt wurde, ...

  • 08.04.2021 – 11:43

    POL-MA: Heidelberg-Königstuhl: "Wildpinkler" führt Polizisten zu Drogenkonsument

    Heidelberg (ots) - Am Mittwoch gegen 14:20 Uhr führte ein 20-Jähriger, der auf dem Parkplatz des Königstuhls seine Notdurft verrichtete, eine Polizeistreife des Polizeireviers Heidelberg-Mitte zu einem 23-jährigen Drogenkonsumenten. Während der Kontrolle des 20-Jährigen nahmen die Beamten starken Marihuanageruch wahr, welcher von einem Freund des "Wildpinklers" ...