Polizei Gütersloh

POL-GT: Erneut Wohnwagen gestohlen

27.11.2018 – 10:10

Gütersloh (ots)

Verl (CK) - In der Nacht zu Montag (26.11.) stahlen bislang unbekannte Täter einen Wohnwagen, der auf dem Gelände eines Caravan-Centers an der Chromstraße abgestellt worden war. Zuvor hatten die Diebe ein Teilstück des Metallzauns entfernt, mit dem das Grundstück des Centers umgeben ist.

Es handelt sich um einen Wohnwagen der Marke Tabbert, Typ Da Vinci, 540 E.

In derselben Nacht wurde von vermutlich denselben Tätern ein weiterer Wohnwagen entwendet, der vor einem Mehrfamilienhaus am Westfalenweg stand (siehe Pressebericht vom 26.11.).

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen an den Tatorten oder in der Umgebung gemacht?

Hinweise und Angaben nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original content of: Polizei G�tersloh, transmitted by news aktuell

Anzeige
 
Places in this release
Anzeige
 
More press releases: Polizei Gütersloh
More press releases: Polizei Gütersloh
  • 27.11.2018 – 09:53

    POL-GT: Junge Frau an der Siegfriedstraße verletzt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Montagabend (26.11., 20.30 Uhr) kam es auf der Siegfriedstraße in Höhe der Straße Am Türmchen zu einem Vorfall, bei welchem eine 16-jährige Gütersloherin verletzt wurde. Die 16-Jährige war mit einer 16-jährigen Freundin zu Fuß unterwegs, als ein bislang unbekannter Mann an sie herantrat und die 16-Jährige mit einem Gegenstand am Bein leicht verletzte. Zuvor schlug er die ...

  • 27.11.2018 – 09:14

    POL-GT: Obduktion des 14-Jährigen - Todesursache weiter unklar

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am Mittwoch vergangener Woche (21.11.) verstarb ein 14-jähriger Junge in einem Bielefelder Krankenhaus, nachdem es am Vortag zu Komplikationen im Rahmen einer Narkoseeinleitung im St. Elisabeth Hospitals Gütersloh gekommen war. Die Polizei hat daraufhin die Ermittlungen aufgenommen. Im Rahmen der fortdauernden Ermittlungen wurde am gestrigen Abend (26.11.) die Obduktion des ...