Polizei Hagen

POL-HA: _E-Scooter-Fahrer befindet sich nach Unfall auf der Gutenbergstraße in Lebensgefahr

08.07.2024 – 10:39

Hagen-Wehringhausen (ots)

Am Samstag (06.07.) berichtete die Polizei Hagen über einen Verkehrsunfall im Einmündungsbereich der Minervastraße/Gutenbergstraße, bei dem sich ein 51-jähriger E-Scooter-Fahrer verletzte. Der Mann, der mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht wurde, befindet sich mit Stand von Montagvormittag (08.07.) in Lebensgefahr. Er erlitt eine schwere Kopfverletzung. Ein Helm konnte im unmittelbaren Nahbereich der Unfallstelle nicht gefunden werden.

Der Hagener befuhr nach derzeitigem Stand der Ermittlungen die Gutenbergstraße aus Richtung Lange Straße kommend talwärts und stürzte dabei mit dem E-Scooter. Es ist weiterhin unklar, wie der Mann verunglückte - derzeit gibt es keine Hinweise auf eine Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer.

Die Polizei Hagen sucht mögliche Zeugen des Unfallgeschehens. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02331 - 986 2066 zu melden. Ein Unfallaufnahmeteam aus Bochum unterstützte die Polizei Hagen am Samstag bei der Unfallaufnahme. (arn)

Original content of: Polizei Hagen, transmitted by news aktuell

Anzeige
 
Places in this release
Anzeige
 
More press releases: Polizei Hagen
More press releases: Polizei Hagen
  • 08.07.2024 – 10:30

    POL-HA: Männer brechen Porsche auf und werden vorläufig festgenommen

    Hagen-Haspe (ots) - Am Sonntag (07.07.) beobachtete ein Zeuge gegen 18 Uhr, wie zwei Personen die Seitenscheibe eines Porsche einschlugen und Gegenstände aus dem Sportwagen entwendeten. Polizisten konnten einen 57-Jährigen und einen 44-Jährigen auf der Preußerstraße antreffen. Bei Erblicken der Beamten schmiss der 44-Jähriger Kosmetikartikel und mehrere Dokumente ...

  • 08.07.2024 – 08:53

    POL-HA: Stark alkoholisierter Mann randaliert und muss in Gewahrsam genommen werden

    Hagen-Hohenlimburg (ots) - Ein 43-Jähriger musste am Samstag (06.07.) gegen 21.45 Uhr durch Polizisten in Gewahrsam genommen werden. Der Mann besuchte das Hohenlimburger Stadtfest, war stark alkoholisiert und wankte fortlaufend. Darüber hinaus verhielt er sich anderen Besuchern gegenüber auffällig, sodass der Sicherheitsdienst Polizisten auf den Randalierer ...