All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Minden-Lübbecke

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: In Hüllhorst brennt ein Carport vollständig ab, Personen werden nicht verletzt

POL-MI: In Hüllhorst brennt ein Carport vollständig ab, Personen werden nicht verletzt
  • Photo Info
  • Download

Hüllhorst (ots)

Am Sonntag kam es an einem Wohnhaus im Sonnenweg in Hüllhorst, Ortsteil Büttendorf, zu einem Brand. Ein an ein Wohnhaus angrenzender Carport brannte vollständig ab.

Gegen 09.30 Uhr wurde die Feuerwehr über den Brand eines Carports informiert. Bei Eintreffen der ersten Rettungskräfte stand ein unmittelbar an ein Wohnhaus angebauter Carport im Vollbrand. Das Feuer hatte bereits auf zwei Zimmer im Obergeschoss übergriffen.

Ein weiteres Ausbreiten des Feuers im Wohnhaus konnte durch die Feuerwehr verhindert werden.

Der Carport ist völlig runtergebrannt, das Wohnhaus ist nicht mehr bewohnbar. Die dort wohnhafte Familie kommt zunächst bei Verwandten unter.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen. Verlässliche Angaben zur Schadenshöhe sind aktuell noch nicht möglich.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Leitstelle

Telefon: (0571) 8866-0
E-Mail: leitstelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Original content of: Polizei Minden-Lübbecke, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Minden-Lübbecke
More press releases: Polizei Minden-Lübbecke
  • 26.05.2023 – 18:52

    POL-MI: Hoher Sachschaden bei Brand in einem Wohnhaus

    Lübbecke (ots) - Am heutigen Tag kam es in Lübbecke, Günterstraße, zu einem Brand in einem Einfamilienhaus. Der entstandene Sachschaden ist erheblich. Gegen 15.00 Uhr wurde die Feuerwehr über einen Wohnhausbrand in Lübbecke informiert. Die als erstes eintreffenden Polizeibeamten stellten eine starke Rauchentwicklung im Obergeschoss fest. Offene Flammen waren zu diesem Zeitpunkt nicht zu erkennen. Durch die Feuerwehr ...

  • 26.05.2023 – 15:18

    POL-MI: Zweirad-Fahrer leistet Widerstand

    Hille (ots) - Unter anderem wegen des Tatvorwurfs des tätlichen Angriffs, des Widerstands sowie wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis muss sich nach einem Polizeieinsatz vom Donnerstag ein 20-Jähriger verantworten. Der Roller-Fahrer war einer Streifenwagenbesatzung auf der Frotheimer Straße aufgefallen, als er augenscheinlich zu schnell und ohne Nummernschild an dem Gefährt unterwegs gewesen war. ...