All Releases
Follow
Subscribe to Bundespolizeiinspektion Flensburg

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: NMS - Streit zwischen alkoholisierten Männer geschlichtet, Rauschgift sichergestellt

Neumünster (ots)

Gestern Abend gegen 23.30 Uhr wurden Bundespolizisten auf einen Streit im Bahnhof Neumünster aufmerksam. Offensichtlich hatten dort zwei Männer Meinungsverschiedenheiten. Sie konnten bei Eintreffen der Beamten bereits von Reisenden getrennt werden.

Nach Identitätsfeststellung, es handelte sich um einen 23-jährigen Weißrussen und einen 38-jährigen Deutschen, erhielten beide Platzverweise für den Bahnhof. Atemalkoholtests ergaben Werte von mehr als 2 Promille.

Kurze Zeit später wurde bei der Bestreifung des Bahnhofs ein Mann festgestellt, der sich gerade einen Joint anzünden wollte. Das Rauschgift, (Marihuana) wurde sichergestellt. Den 33-Jährigen erwartet ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original content of: Bundespolizeiinspektion Flensburg, transmitted by news aktuell

More press releases: Bundespolizeiinspektion Flensburg
More press releases: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 09.06.2020 – 09:16

    BPOL-FL: FL - Flensburger Blaulichttag wird verschoben

    Flensburg (ots) - Eigentlich sollte es ein tolles Event für alle Freunde von Blaulicht und Martinshorn werden. Die Flensburger Bundespolizei hatte zusammen mit 24 weiteren Rettungs- und Hilfeleistungsorganisationen aus dem Raum Flensburg und aus Dänemark den mittlerweile 4. Blaulichttag in Flensburg geplant. Vom ASB bis zum Zoll wollten sich diese Organisationen auf der Exe präsentieren. Auch fünf Institutionen wie ...

  • 08.06.2020 – 13:50

    BPOL-FL: NMS - Alkoholisierter Mann belästigt Jugendlichen

    Neumünster (ots) - Samstagabend erschienen zwei Jugendliche auf der Wache der Bundespolizei im Bahnhof Neumünster. Ein 15-jähriger Junge, der sich als Frau gekleidet (Rock) und geschminkt hatte, gab an von einem Mann unsittlich berührt worden zu sein. Im Rahmen einer Bestreifung konnte der Tatverdächtige im Bahnhof festgestellt werden. Bei der Identitätsfeststellung, es handelte sich um einen 44-jährigen Bulgaren, ...