Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Handydieb im Büro

02.11.2020 – 10:41

Hamm-Mitte (ots)

Ein Mobiltelefon entwendete ein Unbekannter am Freitag, 30. Oktober, gegen 12.45 Uhr, aus einem Büro auf dem Südring.

Dem 59-jährigen Eigentümer des Diebesgutes kam der Tatverdächtige noch auf dem Flur entgegen, ehe er in seinem Büro das Fehlen des Smartphones feststellte.

Der Dieb suchte in der Zwischenzeit das Weite und konnte unerkannt das Bürogebäude verlassen.

Bei dem Gesuchten handelt es sich um einen zirka 20 Jahre alten Mann, etwa 1,80 Meter groß und mit kurzen schwarzen Haaren. Er war bekleidet mit einem dunklen Oberteil und verdeckte sein Gesicht mit einem schwarzen Mund- und Nasenschutz.

Wenn Sie Hinweise zur Person machen können wenden Sie sich an die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise@polizei.nrw.de. (mg)

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original content of: Polizeipr�sidium Hamm, transmitted by news aktuell

Anzeige
 
Places in this release
Anzeige
 
More press releases: Polizeipräsidium Hamm
More press releases: Polizeipräsidium Hamm
  • 02.11.2020 – 10:27

    POL-HAM: Einbrecher steigen über Dach ein

    Hamm-Heessen (ots) - Über das Dach eines Drogeriemarktes an der Ahlener Straße stiegen bislang unbekannte Einbrecher in der Zeit von Samstag, 31. Oktober bis Montag, 2. Novemver, in ein Büro der Filiale ein. Die Täter schnitten ein Loch in das Metalldach, entfernten Teile der Zwischendecke und gelangten über eine Leiter in den Raum. Nach derzeitigem Stand machten sie keine Beute. Hinweise nimmt die Polizei unter ...

  • 02.11.2020 – 03:34

    POL-HAM: Raubüberfall auf Kiosk

    Hamm-Osten (ots) - Drei männliche Unbekannte überfielen am Sonntag, gegen 23 Uhr, einen Kiosk auf dem Caldenhofer Weg. Die Täter erbeuteten unter Vorhalt eines Messers Zigaretten und Bargeld. Der 30-jährige Verkäufer wurde bei dem Überfall leicht verletzt. Nach der Tat flüchteten die Räuber über den Holunderweg in Richtung Norden. Ein Täter ist von schlanker Statur, etwa 20 Jahre alt, zirka 1,6 bis 1,7 Meter groß und trägt kurze, braune Haare. Er war bekleidet ...