All Releases
Follow
Subscribe to Kreispolizeibehörde Wesel

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Rheinberg - Fahrt unter Alkoholeinfluss endete mit einem schweren Unfall

Rheinberg (ots)

Ein 20-jähriger Mann aus Rheinberg befuhr am Sonntag gegen 01.10 Uhr mit einem Pkw die Fossastraße in Fahrtrichtung Bahnhofstraße.

Als Beifahrer begleitete ihn ein 21-jähriger Mann aus Rheinberg.

Im Verlauf einer langezogenen Rechtskurve verlor der 20-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort stieß er mit einem geparkten Pkw zusammen, überschlug sich mit seinem Pkw und beschädigte ein Straßenschild sowie zwei Hauswände.

Der 20-Jährige verletzte sich schwer, Lebensgefahr besteht jedoch nicht. Sein 21-jähriger Begleiter verletzte sich leicht.

Beide Insassen entfernten sich zunächst zu Fuß vom Unfallort, kehrten kurze Zeit später aber selbstständig zurück.

Da der 20-Jährige im Verdacht steht, Alkohol zu sich genommen zu haben, musste ihm eine Blutprobe entnommen werden. Den Führerschein des jungen Mannes stellten die Polizisten sicher.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original content of: Kreispolizeibehörde Wesel, transmitted by news aktuell

More press releases: Kreispolizeibehörde Wesel
More press releases: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 13.07.2020 – 07:16

    POL-WES: Moers - Mann rastete aus und zündete Auto an

    Moers (ots) - Am Sonntagabend gegen 19.50 Uhr zündete ein 31-Jähriger Moerser an der Homberger Straße ein Auto an. Als die alarmierten Polizeibeamten eintrafen, rannte er in eine Grundstückseinfahrt. Der Mann, der mit einem Messer bewaffnet war und Anwohner damit bedroht hatte, konnte durch die Beamten vorläufig festgenommen werden. Die Feuerwehr löschte das brennende Auto. Da der Moerser offensichtlich Alkohol ...

  • 10.07.2020 – 11:54

    POL-WES: Voerde - Polizei kann Kabel-Diebe vorläufig festnehmen

    Voerde (ots) - Die Polizei konnte zwei Männer vorläufig festnehmen, die Kupferkabel gestohlen haben. Ein Sicherheitsdienst hatte am frühen Donnerstagmorgen zwei Männer erwischt, die nachts auf dem stillgelegten Kraftwerksgelände an der Frankfurter unterwegs waren. Das private Gelände ist komplett umzäunt und wird von einem Sicherheitsdienst kontrolliert. Die beiden 25- und 30-jährigen Männer aus Duisburg und ...