Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Männer unterhalten sich im Zug lautstark über mitgeführte Drogen - Bundespolizist auf dem Weg zur Arbeit sitzt dabei hinter ihnen

11.11.2020 – 12:04

Bochum (ots)

Ein 35-jähriger Bundespolizist nutzte gestern Abend (10. November) einen Zug zum Nachtdienst am Bochumer Hauptbahnhof. In dem Zug befanden sich auch zwei Männer, die sich lautstark über Drogen unterhielten. Im Bochumer Hauptbahnhof wurde das Duo vorläufig festgenommen. Bei ihnen wurden Marihuana und Heroin sichergestellt.

Gegen 20:30 Uhr befand sich der Bundespolizist im RE 11 auf dem Weg zum Nachtdienst am Bochumer Hauptbahnhof. Dabei saß er hinter zwei Männern, welche sich angeregt und lautstark über ihre mitgeführten Drogen unterhielten.

Daraufhin informierte der Bundespolizist seine Kollegen, welche die beiden Männer im Bochumer Hauptbahnhof in Empfang nahmen. Bei ihrer Durchsuchung wurden Marihuana und mehrere Konsumeinheiten Heroin sichergestellt.

Die Bundespolizei leitete gegen die beiden polizeibekannten Männer, welche in Bochum wohnhaft sind, Strafverfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz ein. *ST

Kontaktdaten anzeigen

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

- Pressestelle -
Telefon: 0231 562247-132
Mobil: +49 (0)173 7150710
E-Mail: presse.do@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW

Untere Brinkstraße 81-89
44141 Dortmund

www.bundespolizei.de

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original content of: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, transmitted by news aktuell

Anzeige
 
Places in this release
Anzeige
 
More press releases: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
More press releases: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin