All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Düren

Polizei Düren

POL-DN: Sportwagen bei Rundfahrt komplett ausgebrannt

POL-DN: Sportwagen bei Rundfahrt komplett ausgebrannt
  • Photo Info
  • Download

Linnich (ots)

Zwar wurde keiner der beiden Insassen verletzt, jedoch brannte der 35 Jahre alte Sportwagen mit dem die beiden Männer auf der Landesstraße 228 unterwegs waren komplett aus.

Gegen 10.15 Uhr wurden die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei über ein in Flammen stehenden Pkw auf der Straße zwischen Linnich und Lindern informiert.

Beim Eintreffen der Polizei konnte ermittelt werden, dass der 44 Jahre alte Fahrzeughalter aus Erkelenz zusammen mit seinem 45-jährigen Beifahrer aus Mönchengladbach eine Rundfahrt mit dem Pkw der Marke Dutton durchführte. Auf der Landesstraße 228 bemerkten die beiden Männer dann zunächst ein Ruckeln im Motorraum und anschließend eine Qualmentwicklung aus dem Antriebsbereich des Fahrzeugs. Der Erkelenzer stoppte seinen Wagen im Bereich eines Feldweges und konnte kurze Zeit später nur noch tatenlos mit ansehen, wie das Zweisitzer-Cabrio mit der Erstzulassung in 1975 komplett in Flammen stand.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original content of: Polizei Düren, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Düren
More press releases: Polizei Düren
  • 11.07.2010 – 11:03

    POL-DN: Rundfahrt endet mit ausgebranntem Sportwagen

    Linnich (ots) - Zwar wurde keiner der beiden Insassen verletzt, jedoch brannte der 35 Jahre alte Sportwagen mit dem die beiden Männer auf der Landesstraße 228 unterwegs waren komplett aus. Gegen 10.15 Uhr wurden die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei über ein in Flammen stehenden Pkw auf der Straße zwischen Linnich und Lindern informiert. Beim Eintreffen der Polizei konnte ermittelt werden, dass der 44 Jahre ...

  • 11.07.2010 – 10:25

    POL-DN: Sommernächte bescheren Ruhestörungen

    Kreisgebiet (ots) - Einen nicht ganz unerheblichen Anteil am polizeilichen Einsatzaufkommen hatten am Wochenende die Ruhestörungen, die an die Polizei Düren herangetragen wurden. Am Sonntagmorgen bilanzierte die Polizei kreisweit in den beiden vorausgegangenen Nächten insgesamt 73 Fälle, in denen die Polizei einschreiten musste, um die nächtliche Ruhe wiederherstellen zu können. In der Nacht von Samstagabend zu ...