Polizei Düren

POL-DN: Nach Überschlag im Straßengraben gelandet

09.09.2011 – 12:30

Linnich (ots)

Mit Nacken- und Rückenschmerzen musste am Freitagmorgen eine 23 Jahre alte Autofahrerin aus Hückelhoven in ein Krankenhaus gebracht werden, wo sie sich einer ambulanten Behandlung unterziehen musste. Sie war zuvor auf der K 14 zwischen Brachelen und Linnich verunglückt.

Nach dem Ergebnis der Unfallaufnahme fuhr die 23-Jährige gegen 08:15 Uhr mit einem Pkw auf der Kreisstraße in Fahrtrichtung Linnich. Aufgrund der nassen Fahrbahndecke muss sie mit dem Wagen nach rechts von der Straße abgekommen und nach einem Überschlag damit im Graben zum Stillstand gekommen sein. Sie konnte sich offenbar selbstständig aus dem Fahrzeug befreien.

Während der Bergung des Fahrzeugs und für die Dauer der Unfallaufnahme waren im Bereich der Unfallstelle Verkehrsregelungsmaßnahmen der Polizei erforderlich.

Kontaktdaten anzeigen

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original content of: Polizei D�ren, transmitted by news aktuell

Anzeige
 
Places in this release
Anzeige
 
More press releases: Polizei Düren
More press releases: Polizei Düren
  • 08.09.2011 – 14:42

    POL-DN: Vermisste Person wird gesucht

    Düren (ots) - Im Rahmen der Bearbeitung einer Vermisstenanzeige sucht die Polizei den 29 Jahre alten Seyed Hosseini Fard. Der Vermisste ist iranischer Staatsangehöriger und in Düren amtlich gemeldet. Herr Hosseni Fard wurde zuletzt am 6. August 2011 in seiner Wohnung in der Malteserstraße gesehen. Seit dieser Zeit ist sein Aufenthalt trotz bereits durchgeführter Ermittlungen ungeklärt. Aufgrund der Tatsache, dass er ...

  • 08.09.2011 – 12:30

    POL-DN: Kollision zwischen Pkw und Fahrrad

    Düren (ots) - Ein Achtjähriger wurde am Mittwochabend von einem Pkw erfasst, als er mit seinem Fahrrad die Monschauer Straße überqueren wollte. Mit leichten Verletzungen und einem demolierten Rad kam er davon. Der an der Monschauer Straße wohnhafte Junge befand sich kurz vor 19:00 Uhr auf dem Nachhauseweg. Nachdem er sich eigenen Angaben zufolge vergewissert hatte, dass die Fahrbahn frei sei, überquerte er die ...