Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher dringen durch Fenster in Haus und Wohnung ein

19.02.2012 – 08:20

Aldenhoven (ots)

Aldenhoven/ Titz - Von Donnerstag auf Freitag wurde in der nördlichen Ortslage von Aldenhoven in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses eingebrochen. Gewaltsam waren die Täter dabei durch ein rückwärtig gelegenes Fenster eingedrungen. Aus dem Wohnzimmer der dort gelegenen Wohnung wurde anschließend ein Fersehgerät entwendet.

In Titz-Hasselsweiler wurde an einem in südwestlicher Ortsrandlage gelegenem, freistehenden Einfamilienhaus eine seitliche Fensterscheibe eingeschlagen. Nach Einstieg in das Wohnhaus wurde dieses intensiv nach verwertbarem Diebesgut durchsucht. Nach ersten Feststellungen der Geschädigten, konnten die bislang unbekannten Täter dabei Bargeld und Schmuck erbeuten.

Hinweise auf verdächtige Beobachtungem, auffällige Personen oder Fahrzeuge, welche im Zusammenhang mit den beschriebenen Straftaten stehen könnten, werden an die Notrufnummer der Polizei 110 erbeten.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original content of: Polizei D�ren, transmitted by news aktuell

Anzeige
 
Places in this release
Anzeige
 
More press releases: Polizei Düren
More press releases: Polizei Düren
  • 19.02.2012 – 08:18

    POL-DN: Räuber eines Mobiltelefons durch Zivilstreife gestellt

    Düren (ots) - Düren - Am frühen Sonntagmorgen trafen zwei Gruppen von Jugendlichen auf dem Weg zwischen zwei Karnevalsveranstaltungen auf einem Feldweg zwischen Derichsweiler und Gürzenich aufeinander. Hierbei wurde einem der Jugendlichen ein mitgeführtes Handy gewaltsam entrissen. Im Rahmen der polizeilichen Fahndungsmaßnahmen wurden die drei Tatverdächtigen ...

  • 17.02.2012 – 12:47

    POL-DN: Gesucht: Grüner Mercedes

    Linnich (ots) - Glücklicherweise blieb ein Mofafahrer aus Linnich am Donnerstagnachmittag unverletzt, als ihm im Kreisverkehr die Vorfahrt genommen wurde. Die Polizei sucht dennoch nach Zeugen und der Verursacherin. Gegen 14:30 Uhr habe er mit seinem Moped den Kreisverkehr an der Einmündung K 14 / B 57 bei Linnich befahren, teilte der geschädigte 19-Jährige der Polizei mit. Als er sich bereits innerhalb des Rondells befunden habe, so der junge Mann weiter, sei ein ...