SAT.1 GOLD
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
Erster Aufschlag: Deutsche Tennis-Damen spielen am Wochenende gegen Serbien - live bei SAT.1 Gold
Unterföhring (ots) - Vorteil SAT.1 Gold! Am Wochenende startet der Sender seine Tennis-Berichterstattung und überträgt die Fed-Cup-Begegnung Deutschland gegen Serbien live. Mit einem Sieg kann die deutsche Mannschaft wieder in die Weltgruppe mit den besten Teams zurückkehren. Für "ran Tennis" melden sich am ...
moreSpitzenwert: SAT.1 Gold holt 1,5 Prozent Tagesmarktanteil
Unterföhring (ots) - Rekord-Montag für SAT.1 Gold: Mit 1,5 Prozent Tagesmarktanteil sichert sich der neue Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe einen neuen Spitzenwert in der Kernzielgruppe der 49- bis 64-jährigen Frauen. Bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern holt SAT.1 Gold mit 0,6 Prozent Tagesmarktanteil ebenfalls einen neuen Höchstwert. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) ...
moreErfolgreicher März für SAT.1 Gold
Unterföhring (ots) - SAT.1 Gold überzeugt im März 2013 erneut mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 0,4 Prozent in der Zielgruppe der 49- bis 64-jährigen Frauen. Bei den 14- bis 49-Jährigen holt SAT.1 Gold starke 0,3 Prozent Marktanteil. Mit Tagesmarktanteilen von bis zu 0,7 Prozent bei den 49- bis 64-jährigen Frauen und 0,5 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern bestätigt SAT.1 Gold im März 2013 ...
moreGlänzende Marktanteile für SAT.1 Gold
Unterföhring (ots) - Großer Erfolg für SAT.1 Gold: Der neue Sender der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH holt in den ersten drei Sende-Wochen Spitzen-Tagesmarktanteile von bis zu 0,7 Prozent in der Kernzielgruppe der 49- bis 64-jährigen Frauen. In der neuen Zielgruppe glänzt SAT.1 Gold mit einem durchschnittlichen Marktanteil von aktuell 0,4 Prozent seit Sendestart am 17. Januar 2013. Bei den 14- bis 49-jährigen ...
moreSAT.1 Gold ist auf Sendung! Große Startparty in München (BILD)
moreGoldene Zeiten im TV: SAT.1 Gold startet am Donnerstag, 17. Januar 2013 um 20.13 Uhr
Unterföhring (ots) - "Mir geht's gold". Unter diesem Motto geht am Donnerstag der neue, frei empfangbare TV-Sender der ProSiebenSat.1 TV Deutschland auf Sendung. SAT.1 Gold wendet sich mit ausschließlich deutschen TV-Produktionen an die Kernzielgruppe der 49- bis 64-jährigen, vor allem weiblichen Zuschauerinnen. Zum Start zeigt der neue Sender die Erfolgs-Saga "Die ...
moreSAT.1 Gold lässt die Puppen tanzen: Große Startkampagne mit "Waltraud und Stella"
Unterföhring (ots) - Zwei Frauen in den besten Jahren freuen sich auf den Sender für die besten Jahre. SAT.1 Gold, der neue Sender für 49- bis 64-jährige Zuschauerinnen, der am 17. Januar 2013 an den Start geht, stellt zwei Paradedamen dieses Alters in den Mittelpunkt der umfangreichen On-Air- und Off-Air-Kampagne: die Puppen Waltraud und Stella. Waltraud und ...
moreProgrammpräsentation von SAT.1 Gold in Hamburg
Unterföhring (ots) - - Erster Sender mit ausschließlich deutschen Programmen - Sendestart am 17. Januar 2013 mit "Die Wanderhure" und "Die Rache der Wanderhure" - Kernzielgruppe: 49- bis 64-jährige Zuschauerinnen - Neue Magazine: "GesundheitsAKTE", "SchicksalsAKTE", "Süddeutsche TV Thema", "Wunderwelt Wissen" und "Gesund & lecker" "Mir geht's gold" - passend zum Sendermotto präsentierte sich SAT.1 Gold gestern im ...
more