Follow
Subscribe to The Retail Performance Company GmbH

The Retail Performance Company GmbH

Filter
  • 14.02.2018 – 14:24

    Fünf Jahre rpc - The Retail Performance Company

    München (ots) - rpc - The Retail Performance Company feiert sein fünfjähriges Jubiläum und sein rasantes Wachstum vom Start-up zum etablierten Anbieter für die kundenzentrierte Transformation im Retail. Im Februar 2013 wurde rpc - The Retail Performance Company als Joint Venture der BMW Group und der Unternehmensberatung h&z in München gegründet. Innerhalb von nur fünf Jahren ist rpc von sieben auf 300 Mitarbeiter ...

  • 12.02.2018 – 10:19

    Mit digitalen Technologien im Autohaus zum Point of Sale der Zukunft

    München (ots) - rpc entwickelt Virtual- und Augmented-Reality-Anwendungen sowie erste Einsatzmöglichkeiten des humanoiden Roboters "Pepper" für den Autohandel. Virtual Reality (VR), Augmented Reality (AR) und Robotics bieten einen enormen Mehrwert im Bereich der digitalen Customer Experience und eröffnen Retailern unzählige neue Möglichkeiten zur Kundenansprache. ...

  • 31.01.2018 – 10:52

    rpc unterstützt Ärzte ohne Grenzen mit einer Online-Spendenaktion

    München (ots) - rpc - The Retail Performance Company hatte eine Online-Spendenaktion ins Leben gerufen, um die Organisation Ärzte ohne Grenzen zu unterstützen. Die Sammelaktion startete bereits in der Vorweihnachtszeit und lief bis Ende Januar. Als Ergebnis wurden der Hilfsorganisation 5.000 Euro übermittelt, um Menschen in Krisengebieten Hilfe zukommen zu lassen. ...

  • 06.12.2017 – 09:00

    rpc erhält SAP Quality Award in der Kategorie Fast Delivery

    München (ots) - Mit den SAP Quality Awards werden Unternehmen für besonders erfolgreiche SAP-Implementierungen ausgezeichnet. SAP kürte rpc - The Retail Perfromance Company in der Kategorie Fast Delivery mit dem Bronze Award. Ausschlaggebend für die Verleihung eines SAP Quality Awards in Gold, Silber oder Bronze ist, dass die durchgeführten SAP-Implementierungen ihren Unternehmen echten Nutzen bringen und innerhalb ...

  • 01.12.2017 – 08:30

    Retail Excellence Round Table in München: rpc tauscht sich mit Top-Vertretern globaler Retail-Marken darüber aus, wie sich der physische Handel in Zukunft weiterentwickeln wird

    München (ots) - Der Store ist tot, es lebe der Store? Die Veranstaltung "Retail Excellence Round Table" von rpc - The Retail Performance Company am 23. und 24. November 2017 in München widmete sich der Zukunft des physischen Geschäfts. In einer Expertenrunde, bestehend aus rund 20 Premium-Retail-Marken aus ...

  • 02.11.2017 – 11:27

    rpc - The Retail Performance Company zählt zu den Top-20-Wachstumschampions 2018

    München (ots) - The Retail Performance Company (rpc) gehört zu den "Wachstumschampions des Jahres 2018". Das ist das Ergebnis einer Studie, für die das Nachrichtenmagazin Focus gemeinsam mit dem Datenunternehmen Statista die wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland ermittelt hat. rpc erreichte in dem Ranking von 500 Unternehmen Platz 13. In der Top-Liste der ...

  • 05.09.2017 – 11:05

    Digitalisierung im Autohandel - große Lücke zwischen Anspruch und Angebot

    München (ots) - Obwohl sich der Kundenkontakt beim Autokauf zunehmend auf digitale Kanäle verlagert, nutzen Autohändler die Potenziale der Digitalisierung noch zu wenig. Zwar setzen die Händler digitale Instrumente im Showroom, Service und Marketing bereits ein, oft mangelt es ihnen aber an einer zielgerichteten Strategie. rpc - The Retail Performance Company ...

  • 06.07.2017 – 13:30

    Die Renaissance des stationären Handels / The Retail Performance Company berät den stationären Handel, seine Retail-Formatstrategien schneller an Marktbedürfnisse anzupassen. Beispiel Deutsche Telekom

    München (ots) - rpc unterstützt derzeit die Deutsche Telekom bei der deutschlandweiten Umsetzung ihrer Retail-Formatstrategie. Ziel ist eine integrierte und ganzheitliche Vermarktung des Festnetz-, Mobilfunk- und Entertainmentangebots der Deutschen Telekom in den Händlershops. Diese sollen zu echten ...

  • 30.05.2017 – 14:30

    Technologie hautnah erleben: Start des ersten virtuellen Produkttrainings für BMW China

    München (ots) - In China ist alles etwas größer: Geht es beispielsweise um Premium-Limousinen, bevorzugen chinesische Kunden oft Modelle mit langem Radstand. Das wird auch bei der neuen BMW 5er-Limousine so sein, die der Münchner Autohersteller im Juni dieses Jahres im Reich der Mitte einführt. Um den BMW-Händlern in China die Besonderheiten des neuen Modells ...