Bonial International GmbH
- Weblinks
- Social Web
- Apps
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
Bonial - kaufDA/MeinProspekt - strukturiert Zuständigkeiten auf seiner Vermarktungsebene neu
One documentmoreGlobus Fachmärkte setzt auf digitale Angebotskommunikation mit Bonial
One documentmoreApp: kaufDA-Relaunch - Im neuen Glanz und optimierten Inhalt
One documentmoreDie Welt des digitalen Marketing
more"Klimaneutrales Unternehmen": Bonial erhält Zertifikat für CO2-Neutralität
Berlin (ots) - Zur Kompensierung seiner CO2-Emissionen unterstützt Deutschlands größte Plattform für digitale Angebotskommunikation die Aufforstung des Regenwalds in Costa Rica Bonial (kaufDA & MeinProspekt) hat sich schon immer als Pionier im "Green Digital Advertising" positioniert. Jetzt ist es amtlich: Seit dem 27. April 2020 ist der führende Drive-to-Store ...
moreDer neue TV-Spot von Bonial: "Spare Geld, Zeit & Papier - mit kaufDA!"
more"kaufDA, wo du zuhause bist": Kostenlose Unterstützung für lokale Geschäfte
moreNeuer Service-Blog von kaufDA: "Alles, was Sie jetzt wissen müssen!" / Bonial bündelt alle News und Entwicklungen zum Thema Corona und die Auswirkungen auf die Handelsbranche in seiner kaufDA-App
Berlin (ots) - Die Dynamik der Ereignisse aufgrund von Corona stellt alle Branchen vor große Herausforderungen. Auch der Einzelhandel ist den laufenden Maßnahmen der Bundesregierung ausgeliefert. Welche Geschäfte haben noch geöffnet, welche geschlossen? Welche Regelung gilt für welches Bundesland? Ist die ...
more
Bonial holt Stefanie Schilasky als Vice President Online Marketing
One documentmoreLebensmittelkette Klaas + Kock nutzt digitale Plattform kaufDA und MeinProspekt
One documentmoreBonial gewinnt ehemaligen Amazon-Manager als Sales Director
One documentmoreRegionaler Discounter Netto: Online.Marketing wichtiger Bestandteil im Marketing-Mix
One documentmore"BLACK WEEK" bei Bonial: Maximale Aufmerksamkeit für limitierte Angebote - AIDA als Neukunde mit an Bord
Berlin (ots) - Vom 15. bis 29 November 2019 präsentieren Top-Kunden aus allen Handelssegmenten ihre saisonalen Produkt-Highlights in einer prominenten Platzierung auf kaufDA und MeinProspekt / "Shopping Deals" auch auf UPDAY / AIDA nutzt als Neukunde erstmals die digitalen Marketinglösungen von Bonial. Nach dem ...
moreOnline statt Print: Flying Tiger Copenhagen wirbt exklusiv auf kaufDA und MeinProspekt
Berlin (ots) - Das dänische Einzelhandelsunternehmen verzichtet komplett auf gedruckte Handelswerbung und setzt auf die digitalen Marketinglösungen von Bonial Bonial gewinnt den dänischen Einzelhändler Flying Tiger Copenhagen als Neukunden. Bereits seit Juli 2019 schaltet die Handelskette für Waren des täglichen Bedarfs jeden Monat für zwei Wochen eine Kampagne ...
moreEine Branche im Spannungsfeld der Digitalisierung - 1. Bonial-Branchentreff "Home&Living"
Berlin (ots) - Premiere bei Bonial: Zum 1. Branchentreff "Home&Living" versammelte der führende Drive-to-Store Partner (kaufDA/MeinProspekt) alle wichtigen Entscheider der Möbel- und Einrichtungsbranche in seinem Headquarter in Berlin. Mit namhaften Vertretern aus dem Handel (Porta, XXXLutz, Poco, Toom, Dänisches Bettenlager, u.v.m), zahlreichen Unternehmern und ...
moreRossmann präsentiert sich im digitalen Schaufenster von kaufDA/MeinProspekt
Berlin (ots) - Deutschlands meistvertretene Drogeriemarktkette Rossmann präsentiert seine Produkte und Angebote erstmals auch auf Deutschlands größter digitaler Plattform für den Einzelhandel. "Bonial mit den Marken kaufDA und MeinProspekt begleitet über 10,2 Millionen Nutzer mit datengetriebener und personalisierter Werbung von der Einkaufsplanung bis ans Regal ...
moreNeues METROPOLKONZEPT für Handelsmarketing
One documentmore
KaufDa und MeinProspekt (Bonial) holt neuen Vermarktungsleiter für Deutschland
One documentmorePersonalien bei Bonial: Neue Vice President Sales und Creative Director bei Bonial
One documentmoreUPDAY und Bonial starten gemeinsames Vermarktungsangebot mit "Shopping Deals"
Berlin (ots) - Gemeinsames Vermarktungsprodukt von Europas größter News-App und Deutschlands größter digitaler Plattform für lokale Handelskommunikation / Saisonale Produktangebote von kaufDA und MeinProspekt auf UPDAY integriert / Gebündelte Reichweite von mehr als 18,5 Millionen Unique Usern im Monat Ab sofort können Händler und Hersteller UPDAY, Europas ...
moreBonial geht neue Wege: Erstmals saisonale Highlights mit den "OSTER DEALS" / Eigenes, saisonales Shelf im "Oster Look & Feel"
Berlin (ots) - Mit einem neuen, saisonalen Highlight erweitert Bonial International, Deutschlands führender Partner für die digitale plattformgetriebene Handelskommunikation, sein Leistungsspektrum. Pünktlich zu Ostern präsentieren sich Top-Clients in einem eigenen, saisonalen Shelf im "Oster Look & Feel". Dabei ...
moreBonial feiert 10-jähriges Jubiläum und zeigt die Zukunft der lokalen Angebotskommunikation auf der DMEXCO
Berlin (ots) - Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Das durch die Marken kaufDA (www.kaufda.de) und MeinProspekt (www.meinprospekt.de) bekannte Unternehmen Bonial wird zehn und feiert den Auftakt ins Jubiläumsjahr auf der dmexco. Der Marktführer für lokales Shopping in Deutschland läutet dort mit der ...
moreChristoph Eck-Schmidt wird zweiter Geschäftsführer bei BONIAL
moreBonial.com: Gründer Christian Gaiser wird Chairman, Max Biller übernimmt CEO-Rolle
moreBonial Future Lab 2018: Wie viel Neuromarketing braucht erfolgreiches Handeln?
more