-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
Die absatzwirtschaft bittet zur TikTok-Challenge / Marken-Award 2021
moreMarken-Award 2019 startet: Die hochkarätige Jury vergibt die begehrten Auszeichnungen erstmals in sechs Kategorien
moreDie besten Marken Deutschlands in der Tonhalle Düsseldorf
moreMarketing-Fachmedium absatzwirtschaft erweitert Führungsspitze und verstärkt die Redaktion
Hamburg (ots) - Die absatzwirtschaft, Deutschlands führendes Magazin für Marketing, verstärkt ihre redaktionelle Führungsspitze. Ab sofort ist Vera Hermes, 50, Mitglied der Chefredaktion der Zeitschrift, die bereits seit 1958 erscheint und in diesem Jahr ihr 60-jähriges Jubiläum feiert. Hermes ist eine ...
moreVon Philips über die FDP bis hin zur Elbphilharmonie: Das sind die Finalisten des Marken-Awards 2018
Hamburg (ots) - Die Jury des Marken-Awards 2018 kam zusammen, um die Bewerber zu begutachten und die Präsentationen anzusehen. Am Ende sind diese 12 Marken übrig geblieben. Nun wird sich die Jury am 22.2. wieder zusammenfinden und die Finalisten werden Ihre Konzepte und Ideen vortragen. Wer wird am Ende den Marken-Award mit nach Hause nehmen? Die Finalisten für den ...
moreabsatzwirtschaft und MEEDIA arbeiten beim Content Marketing Portal bizNET zusammen
Hamburg (ots) - Der Startschuss ist gefallen: Ab sofort steht den Kommunikations- und Marketingverantwortlichen in Deutschland mit bizNET ein umfassendes und reichweitenstarkes Content Marketing Portal speziell für die Themen Marketing, Kommunikation und Medien zur Verfügung. Powered by absatzwirtschaft, Deutschlands führender Monatszeitschrift für Marketing, und ...
moreAdobe wird Hauptsponsor beim Marken-Award 2017
Hamburg (ots) - Adobe wird Hauptsponsor des Marken-Award 2017. Der Customer Experience-Spezialist wird damit im kommenden Jahr Deutschlands wichtigste Markenauszeichnung unterstützen, die die absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing in Kooperation mit dem Deutschen Marketingverband vergibt. Außerdem wird Adobe die neue Kategorie des Marken-Award stiften: Beste Digital-Marke. Damit ist auch diese neue ...
moreDie neue absatzwirtschaft ist da: Visionen brauchen Egos und Bedürfnisse
Hamburg (ots) - absatzwirtschaft ist die Zeitschrift für Marketing. Erweitern Sie Ihr Fachwissen mit aktuellen News, Hintergrundberichten und Interviews - jeden Monat neu. In Ausgabe 10-2016 lesen Sie unter anderem: Titelstory: Die Kunst des Egomarketings Interview: Michael Groß beendet den "Stand-by-Modus" Content Marketing: Kommt nach dem Hype das Wachstum? Donald ...
more
Das sind die Gewinner des Marken-Awards 2016: Alpina, Rügenwalder Mühle und Popp Feinkost
Hamburg (ots) - Auch in diesem Jahr waren sie wieder gekommen, um zu feiern: rund 1.000 Gäste aus Management, Marketing, Medien und Agenturen. Denn wie jedes Jahr im März verliehen die absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing und der Deutsche Marketingverband den Marken-Award, Deutschlands größtes ...
moreDuell der Marken: Die große Umfrage der absatzwirtschaft
Hamburg (ots) - Marken sind oft Grundsatzentscheidungen. Ob Apple oder Microsoft, Pepsi oder Coca-Cola, Nutella oder Nusspli - wer sich einmal auf eine Seite geschlagen hat, wird dort wahrscheinlich bleiben. Wir haben die spannendsten Markenduelle rausgesucht und wollen von Ihnen wissen: Wer gewinnt? Hier geht es zur Umfrage: http://t1p.de/xcvy Pressekontakt: Christian Thunig Stellv. Chefredakteur absatzwirtschaft MEEDIA ...
moreJürgen Klopp, Thomas Gottschalk, Helene Fischer: Das sind die am meisten wahrgenommenen Testimonials
Hamburg (ots) - Jürgen Klopp ist das Testimonial, das Konsumenten 2014 am meisten in Erinnerung geblieben ist. Das ergibt eine repräsentative Studie, die das Marktforschungsinstitut Innofact für die Marketing-Zeitschrift absatzwirtschaft durchgeführt hat. Von Januar bis Oktober des vergangenen Jahres führte der ...
moreBarbie, Bull's-Eye und Rügenwalder Mühle gewinnen Marken-Award 2013
Düsseldorf (ots) - Mit dem Marken-Award zeichnen absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing und der Deutsche Marketingverband (DMV) zum 13. Mal Unternehmen für exzellente Leistungen in der Markenführung aus. Rund 1.000 Gäste aus Management, Marketing, Medien und Agenturen feierten heute Abend im Düsseldorfer Musical-Theater "Capitol" die Verleihung des ...
moreLurchi, Rotbäckchen und Ergo gewinnen Marken-Award 2012 / Sonderpreis für den deutschen Fußballmeister Borussia Dortmund
Düsseldorf (ots) - Mit dem Marken-Award zeichnen absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing und der Deutsche Marketingverband (DMV) zum zwölften Mal Unternehmen für exzellente Leistungen in der Markenführung aus. Über 1.000 Gäste aus Management, Marketing, Medien und Agenturen feierten heute Abend im ...
moreSocial Media im Kundenservice / Praxisleitfaden hilft bei der Strategieentwicklung
Düsseldorf (ots) - Unternehmen erfahren in den sozialen Netzwerken sowie in Foren und Blogs unmittelbar, was über sie und ihre Produkte gesprochen wird; Verbraucher bekennen sich als Fans von Unternehmen; Dialogprozesse starten; Kunden tauschen sich über Produkte und Dienstleistungen aus, unterstützen sich gegenseitig, sprechen Empfehlungen aus oder deuten auf ...
moreTop-Teilnehmer treffen sich beim Trendgipfel 2011
Düsseldorf (ots) - Hochrangige Teilnehmer von namhaften Unternehmen haben sich schon für den Trendgipfel 2011 am 11. und 12. April im Luxushotel "Kameha Grand" in Bonn angemeldet. Das Zukunftsforum für Entscheider lockt genau diese - vom CEO über Geschäftsführer bis zum Marketing-, Vertriebs- und Innovationschef - zum Gipfeltreffen mit internationalen Trendexperten, Innovatoren und Zukunftsforschern. Das ...
moreDeutsche Telekom, Air Berlin und True Fruits gewinnen Marken-Award 2011
Düsseldorf (ots) - Mit dem Marken-Award zeichnen absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing und der Deutsche Marketingverband (DMV) zum elften Mal Unternehmen für exzellente Leistungen in der Markenführung aus. Über 1.000 Gäste aus Management, Marketing, Medien und Agenturen feierten heute Abend im Düsseldorfer Musical-Theater "Capitol" die Verleihung des ...
moreagentur-images 2011: Die Stunde der Kreativen
Düsseldorf (ots) - Das beste Image der deutschen Kreativagenturen hat - wie in den Vorjahren - Jung von Matt. Doch Agenturen wie Heimat, Nordpol und Kempertrautmann schließen diesmal dicht auf. An der Studie agentur-images 2011 von absatzwirtschaft, Handelsblatt und Innofact AG beteiligten sich diesmal 366 Marketing-Entscheider. Die offene Frage nach der besten Werbeagentur zeitigt ein eindeutiges Ergebnis: Ein Drittel, ...
more
Wer wird Award-Nachfolger von Syoss, Em-Eukal und Lego? / Marken-Award 2011 - die Ausschreibung läuft
Düsseldorf (ots) - Gesucht werden die Nachfolger ausgezeichneter Marken wie Syoss, Nivea, Loewe, SOS-Kinderdörfer weltweit, Ebay oder BMW: Die absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing und der Deutsche Marketing-Verband (DMV) schreiben zum elften Mal den Marken-Award für exzellente Leistungen in der ...
moreSyoss, Em-eukal und Lego gewinnen Marken-Award 2010 / Sonderpreis für SOS-Kinderdörfer Weltweit
Düsseldorf (ots) - Mit dem Marken-Award zeichnen absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing und der Deutsche Marketingverband (DMV) zum zehnten Mal Unternehmen für exzellente Leistungen in der Markenführung aus. Über 1.000 Gäste aus Management, Marketing, Medien und Agenturen feierten heute Abend im Düsseldorfer Musical-Theater "Capitol" die Verleihung des ...
moreabsatzwirtschaft und DMV vergeben zum 10. Mal den Preis für exzellente Leistungen in der Markenführung / Marken-Award 2010 - die Ausschreibung läuft
Düsseldorf (ots) - Gesucht werden die Nachfolger ausgezeichneter Marken wie Jägermeister, Nivea, Loewe, Hugo Boss, eBay oder BMW: Die absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing und der Deutsche Marketing-Verband (DMV) schreiben zum zehnten Mal ...
One documentmoreabsatzwirtschaft-Kongress: Stopp dem Preiswahnsinn
Düsselfdorf (ots) - Mit Power Pricing zu höheren Gewinnen - das ist das Thema eines Pricing-Kongresses, den die absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing und die Unternehmensberatung Simon Kucher & Partners am 5. und 6. Juni in Frankfurt veranstalten. Er richtet sich an Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Anlass sind die Preiskriege in vielen Branchen, etwa im Lebensmittelhandel, der ...
more