Follow
Subscribe to ProSiebenSat.1 Media SE
Filter
  • 09.01.2001 – 12:42

    IVW-Zahlen: ProSiebenSat.1 Online Network wächst um 16 Prozent

    München (ots) - 58 Millionen Seitenabrufe im Monat Dezember / Quiz-Show auf Sat.1 Online und Moohrhuhnjagd auf ProSieben Online erfolgreich Die Seitenabrufe (PageImpressions) der Internet-Angebote der ProSiebenSat.1-Gruppe sind im Dezember gegenüber dem Vormonat um 16 Prozent gestiegen. Laut Messung der IVW verzeichnete das ProSiebenSat.1 Online Network damit den höchsten prozentualen Zuwachs unter den ...

  • 29.12.2000 – 15:36

    ProSieben Marktführer bei den 14- bis 29-Jährigen / Außerdem hält der Sender im Jahr 2000 seine Position als Spitzenreiter innerhalb der ProSiebenSat.1 Media AG bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern

    München (ots) - Mit 18,1 Prozent Marktanteil (Trend vom 01.01. bis 27.12.2000) liegt ProSieben bei der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-jährigen Zuschauer auf Platz eins vor RTL (17,7 Prozent) und SAT.1 (11,5 Prozent). In der für die Werbewirtschaft relevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen steht ...

  • 28.12.2000 – 14:17

    Erfolgreiches erstes Jahr für ProSiebenSat.1-Gruppe

    München (ots) - Marktführer bei den 14-bis 49-jährigen Zuschauern ProSiebenSat.1-Aktie entwickelt sich überdurchschnittlich TV-Nutzung auf Rekordniveau Die ProSiebenSat.1-Gruppe beendet ihr erstes Geschäftsjahr als Marktführer bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. In der für die Werbewirtschaft besonders wichtigen Zielgruppe erreichten die Vollprogramme des Unternehmens einen gemeinsamen ...

  • 08.12.2000 – 09:39

    ProSiebenSat.1 Online Network verzeichnete 50 Millionen PageImpressions im November

    München (ots) - Moorhuhnmeisterschaft auf ProSieben Online erfolgreich gestartet Das Einzelangebot ProSieben Online konnte innerhalb des ProSiebenSat.1 Online Networks im Monat November am deutlichsten zulegen. Bei den Besuchen (Visits) hat sich ProSieben Online um 29 Prozent auf 3,2 Millionen Visits und bei den PageImpressions (Seitenabrufen) um 43 Prozent ...

  • 01.12.2000 – 14:22

    ProSiebenSat.1-Gruppe festigt Marktposition

    München (ots) - 31,5 Prozent Marktanteil im November Die ProSiebenSat.1-Gruppe hat ihren Zuschauermarktanteil im November stabilisiert. In der für die Werbewirtschaft besonders wichtigen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichten die Vollprogramme das Unternehmens einen gemeinsamen Marktanteil von 31,4 Prozent. Dies entspricht dem Ergebnis des Vormonats (Oktober: 31,4 %). ProSieben steigerte seinen ...