-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
Werde Partystar mit Impulse
Hamburg (ots) - Zum Start des neuen Duftes von Impulse wird in Kooperation mit Bravo.de der neue Partystar gesucht, der als offizielles Gesicht für die aufregende Impuls-Variante "Party Star" steht. Girls können sich online unter www.wer-wird-party-star.de mit ihrer eigenen Setcard bewerben. Im Juli steht der neue Duft "Party Star" von Impulse in den Regalen und wartet nur darauf, von action-bereiten Girls ausprobiert zu werden. Die coole Verpackung in ...
moreGewinne einen Tag mit Detlef D! Soost beim "Rexona girl fun jam"
moreAXE präsentiert ein neues Handy-Spiel für den perfekten Flirtspaß und schickt die erfolgreichsten Flirter zur COMET-Verleihung!
moreWie perfekte Schönheit entsteht / Kurzfilm der Körperpflegemarke Dove ist einer der meist gesehenen Filme auf YouTube
Hamburg (ots) - Fast täglich wird derzeit kontrovers über Models, Schlankheitswahn und Kleidergrößen diskutiert. Doch was den meisten nicht klar ist: In unserer Gesellschaft gilt als schön, was nicht nur für viele unerreichbar, sondern vor allem auch unrealistisch ist. Das macht der neue virale Film ...
more- 3
Du bist toll, so wie Du bist!" / Dove Aktion für mehr Selbstwertgefühl appelliert an Besucher des Weltkindertagfestes 2006
more Pimp up your Flirt! / Jetzt gibt es coole Flirt-Tipps auf www.flirtcamp.net mit TV-Serienstar Susan Sideropoulos
moreTV-Serienstar Susan Sideropoulos steht auf das neue Deo Rexona girl!
moreWeltweites Engagement: "Dove Aktion für mehr Selbstwertgefühl" / Umfrage beweist: Viele Mädchen leiden an geringem Selbstwertgefühl!
Hamburg (ots) - Aktuelle Ergebnisse einer weltweiten Studie unter 3.300 Frauen und Mädchen zeigen, dass viele Mädchen ein geringes Selbstwertgefühl entwickeln aufgrund ihrer Unzufriedenheit mit dem eigenen Äußeren. Als Folge davon ziehen sie sich oftmals aus dem aktiven Leben zurück und verpassen es ...
more
- 2
Ein gutes Ergebnis für Dove / Stiftung Warentest findet Dove Feuchtigkeits Creme Dusche "Gut"
more DOVE STYLE TRAIN: Bahn frei für lockeres Styling / Dove stylt ab heute Fahrgäste in der Hamburger U-Bahn
Hamburg (ots) - Seit heute heißt es "Bahnfrei für den DOVE STYLE TRAIN" - Deutschlands ersten Haar Styling-Zug. Eine Woche lang ist der mobile Friseursalon morgens zwischen 10 und 12 Uhr auf dem Ring der Hamburger U3/U2-Linie unterwegs, und Profi-Stylisten übernehmen kostenlos das morgendliche ...
moreDove Style Train: Bahn frei für lockeres Styling / Dove stellt heute den ersten Hairstyling-Zug auf die Schienen
Hamburg (ots) - Deutschlands erster Pop-Up Train wird heute vorab in Hamburg den Medienvertretern präsentiert. Ab 15. Mai 2006 heißt es dann "Bahn frei für den Dove Style Train", den die Beauty-Marke anlässlich der neuen Dove Styling-Serie touren lässt. In dem mobilen Friseursalon übernehmen ...
moreDove nimmt Stellung zu Klums Model-Show / Die Körperpflegemarke Dove zeigt "Kurven-Mädels TV-Spot" als Kontrastpunkt zur Sendung
Hamburg (ots) - Im Umfeld der von Heidi Klum moderierten Castingshow "Germany's Next Topmodel" setzt sich Dove erneut für wahre Schönheit ein und schaltet den bekannten "Keine Models, aber straffe Kurven"-Spot. Schon seit dem Frühjahr 2004 stellt die Marke aktuelle Schönheitsideale infrage und ...
more- 2
Furiose Finale beim AXE Dance Day 2005 / Deutschlands bester Freestyle Dancer kommt aus Lörrach
more AXE macht Jungs tanzklar / Song aus aktueller Kampagne erobert die Charts und löst bei den Jungs ein wahres Tanzfieber aus
Hamburg (ots) - "Make Luv" - der Ohrwurm aus dem AXE-Werbespot hat es rechtzeitig zum AXE Dance Day am 1. Oktober auf Platz 19 der Charts geschafft - Tendenz steigend. Kaum war der neue TV-Spot on air, schon löste er ein Tanzfieber aus. An internationalen Ferien-Hotspots, in Deutschlands Tanzschulen und in ...
moreStabswechsel bei Unilever Deutschland / Henning Rehder folgt Johann C. Lindenberg
moreUnilever und Pepsico bilden "Pepsi Lipton International" / Bündelung der Lipton Kompetenz mit der Bottlings- und Vertriebsstärke von Pepsi
London / Hamburg (ots) - - Joint Venture in ausgewählten Märkten - In Deutschland bleibt Unilever Bestfoods weiter für das Lipton Eisteegeschäft voll verantwortlich Unilever und PepsiCo haben ein Joint Venture gebildet, um Marketing und Vertrieb der Marke Lipton Eistee in ...
moreUnilever verkauft deutsches Käsegeschäft an Bongrain / Produktionsstandort Kempten nachhaltig gesichert
Hamburg/Kempten (ots) - In konsequenter Fortsetzung seiner "Path to Growth"-Strategie wird Unilever in Deutschland sein Käse-Markenartikelgeschäft (Bresso, Milkana, Ramee, Edelweiß) zusammen mit dem Produktionsstandort Kempten an den führenden französischen Käsehersteller Bongrain verkaufen. Die ...
more
Modernste Margarine Fabrik Europas in Wittenberg ist 100 Jahre / Unilever hat mit seinem Engagement ein Zeichen gesetzt
Wittenberg-Pratau (ots) - Spitzenqualität aus Wittenberg: Dafür steht die Unilever Margarinefabrik in der Lutherstadt. Das Werk, das zahlreiche nationale und internationale Zertifizierungen erhalten hat, ist heute das effizienteste im Unilever Verbund. Das 100-jährige Bestehen wird am 4. Juli 2003 in einem ...
moreInformation von Unilever Deutschland zu Unterstellungen einer privaten schwedischen Interessengruppe über Spuren von leichten Kohlenwasserstoffen* in schwedischer Diät-Margarine
Hamburg (ots) - Schwedische Behauptung gegen Becel pro.activ unbegründet Unilever nimmt Produktsicherheit sehr ernst Eine private schwedische Interessengruppe behauptete in den letzten Tagen, dass man in einem Becher Becel pro.activ in Schweden Spuren von leichten Kohlenwasserstoffen festgestellt ...
moreSchonend ist besser: LÄTTA jetzt mit Qualitätssiegel für schonend gepresste Öle
Hamburg (ots) - Lätta, die erfolgreiche Halbfettmargarine aus dem Hause Unilever, wird ab sofort nur noch unter Verwendung schonend gepresster Öle hergestellt und setzt damit einen neuen Qualitätsstandard auf dem Markt moderner Brotaufstriche. Ab April ist jede Lätta-Packung mit dem neuen Qualitätssiegel "Mit schonend gepressten, rein pflanzlichen Ölen" ...
more- 2
Unilever steigert Gewinn weiter in Deutschland und startet Qualitätsoffensive / Markenkonzentration zeigt Wirkung: Höhere Umsatzrendite von 13 Prozent / Leading Brands wachsen um 2 Prozent
2 Documentsmore Unilever steigert Gewinn weiter in Deutschland und startet Qualitätsoffensive / Markenkonzentration zeigt Wirkung: Höhere Umsatzrendite von 13 Prozent / Leading Brands wachsen um 2 Prozent
Hamburg (ots) - Für Unilever war 2002 auch in Deutschland ein erfolgreiches Jahr. Das Unternehmen konnte in einem sehr schwierigen Umfeld seine Marge von 11,6 auf 12,9 Prozent nochmals deutlich erhöhen und erzielte einen Gesamtumsatz von 3,1 Mrd. Euro. Das berichtete Deutschland-Chef Johann C. Lindenberg bei ...
moreVerdienstkreuz am Bande des Verdienstordens für Jürgen Schrader / Ehrung für außergewöhnliche Leistungen für Wirtschaft und Völkerverständigung
moreUnilever verkauft Fettraffinerie Brake / Firmengruppe Zevens übernimmt Traditionsstandort / Arbeitsplätze erhalten
Hamburg/Brake (ots) - SPERRFRIST: 14.00 Uhr Im Rahmen der Unilever "Path to Growth"-Strategie - Fokussierung auf das Kerngeschäft - hat Unilever Deutschland zum 31.12.2002 die Fettraffinerie Brake verkauft. Käufer ist die Firmengruppe Zevens, die vor einem Jahr bereits die ...
moreUnilever entdeckt neue Generation
Hamburg (ots) - Weitere Hintergrundinformationen zur Studie liegen in der digitalen Pressemappe zum Download vor. GenerationHoch2: Synonym für intensives, potenziertes Leben / Sie ist jung und lebt einen neuen, intensiven Lebensstil, bei dem Werte einen hohen Stellenwert haben. Unsere Gesellschaft verändert sich permanent. Kulturelle Strömungen und Tendenzen unterschiedlicher Art ...
One documentmore- 2
Verwöhnrezepte für den Winter / Die neue Sanella-Broschüre ist da
more Unilever lässt sich in die Karten schauen / 80.000 Besucher beim "Tag der offenen Tür" in sieben Lebensmittelwerken / Unsere Lebensmittel sind sicherer, als sie jemals waren
moreRama - "Wir sind eine Familie" / Malen, schreiben und gewinnen bei der großen Rama-Mitmachaktion
Hamburg (ots) - Die Familienmargarine Rama hat ein neues Gesicht bekommen. Aus diesem Grund wird die große Rama-Mitmachaktion "Wir sind eine Familie" gestartet. Auch hier gilt es: Gesicht zeigen. Rama spricht hierbei alle Arten von Familien an, egal ob "Vater, Mutter, Kind", Wohngemeinschaft oder Clique. Alle sind aufgefordert, ein lustiges Bild ihrer Familie zu ...
moreErgänzende Version: Du darfst verwendet zukünftig Fleisch aus nachhaltiger bäuerlicher Landwirtschaft
Hamburg (ots) - Einzigartige Partnerschaft zwischen Lebensmittelindustrie, bäuerlicher Erzeugergemeinschaft und Umweltstiftung / Nachhaltigkeit ist ein Säule der Unilever Unternehmenspolitik Eine Partnerschaft für Lebensmittelqualität, artgerechte Erzeugung und nachhaltige Landwirtschaft geht ...
more