ProSiebenSat.1 Digital GmbH
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
O2 und ProSiebenSat.1 bringen WE LOVE TO ENTERTAIN YOU-Handy ab 15. November in den Handel / Strategische Kooperation zur Entwicklung von mobilem TV
moreEi, wer brütet denn da? Das Eggsperiment" von Galileo" auf ProSieben.de / Webcam mit 24-Stunden-Live-Streaming vom Brutzimmer
München (ots) - Ab dem 19. Oktober tritt ein Team aus drei brutwilligen" Testpersonen beim ProSieben-Wissensmagazin Galileo" gegen die erfahrene Zuchtbruthenne Agnes an und kümmert sich 21 Tage lang rund um die Uhr um zehn Eier. Galileo" möchte in diesem weltweit erstmals durchgeführten ...
moreIVW: ProSieben.de plus 61 Prozent auf rund zehn Millionen Visits / Sat1.de mit sieben Millionen Visits auf neuem Höchstwert
München (ots) - Im September 2005 konnte die ProSiebenSat.1 Networld 32,5 Millionen Visits (plus fünf Prozent) und 427,1 Millionen Page Impressions (minus acht Prozent) erreichen. Damit sicherte sich das Netzwerk aus Sat1.de, ProSieben.de, kabeleins.de, N24.de, wetter.com und Oktoberfest.de laut der ...
moreSevenOne Intermedia ist strategischer Partner von ICQ für Deutschland und Schweiz / Instant Messaging Service für ProSieben.de / Vermarktung über SevenOne Interactive
moreFernsehen auf dem Handy: Sat.1-Telenovela Verliebt in Berlin ab sofort eigener MobileTV-Channel im Vodafone live! Portal
München (ots) - SevenOne Intermedia, das Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe, und Vodafone verstärken ihre Kooperation für mobiles TV via UMTS durch einen weiteren Channel. Die erfolgreiche Sat.1-Telenovela Verliebt in Berlin ist ab sofort als eigenständiger Channel bei Vodafone integriert. ...
moreUser im Wiesn-Fieber: Oktoberfest.de steigert / Zugriffe um 100 Prozent / Wiesn für Kids und 360-Grad-Bilder aus den Zelten
München (ots) - Online scheint der Anstich zum Münchner Oktoberfest heuer schon erfolgt. Seit August brach im Internet auf Oktoberfest.de, der Website zur Wiesn, mit einem herzhaften O' klickt is'!" das Wiesn-Fieber aus und die User stillen ihren Informationsbedarf und die Vorfreude unter ...
moreIVW: Relaunch bringt Sat1.de 27 Prozent mehr Visits / ProSieben.de über 240 Millionen Page Impressions / Oktoberfest.de plus 100 Prozen
München (ots) - Im August 2005 erreichte die ProSiebenSat.1 Networld 462,1 Millionen Page Impressions (plus drei Prozent) und 30,9 Millionen Visits (minus ein Prozent). Das Netzwerk aus den Websites Sat1.de, ProSieben.de, kabeleins.de, N24.de, wetter.com und Oktoberfest.de belegte mit diesem Ergebnis Platz drei ...
moreSevenOne Intermedia und Auto.de vereinbaren für Sat1.de Vermarktungs- und Contentkooperation / Vermarktung über SevenOne Interactive
München/Berlin (ots) - Rechtzeitig zum Beginn der 61. IAA (Internationale Automobilausstellung) am 15. September 2005 in Frankfurt ergänzt die Website des TV-Senders Sat.1 das Angebot im Channel Auto" um die Inhalte und Features des Autoportals Auto.de. Dazu haben SevenOne Intermedia, das ...
more
SevenOne Intermedia und kicktipp.de vereinbaren Kooperation für Sat1.de / Vermarktung über SevenOne Interactive / Tipprunden für Bundesliga und Champions League
München/Berlin (ots) - Fußball-Fans werden sich freuen: Ab sofort können sie auf Sat1.de im Channel Sport mit kicktipp.de online Tipprunden eröffnen. Dazu haben SevenOne Intermedia, das Multimediaunternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe, und kicktipp.de eine exklusive Partnerschaft vereinbart. Die ...
moreWahl-Special auf N24.de und Sat1.de / Immer aktuell informiert mit dem neuen Tool N24 Desktop News"
München (ots) - Mit Spannung wartet Deutschland auf das Ergebnis der Bundestagswahl am 18. September. Die Wahl-Specials auf N24.de und Sat1.de sowie im Sat.1 Text bieten eine ausführliche Berichterstattung. Auf N24.de in der Rubrik Politik" unter www.n24.de/wahl-2005 erhalten die User alle Informationen zur ...
moreStaumeldungen" von wetter.com: Neuer Onlineservice informiert aktuell über Straßenverkehr / Kooperation mit ADAC
München (ots) - wetter.com bietet in Kooperation mit dem ADAC ab sofort den neuen Service Staumeldungen" in der Rubrik Auto & Verkehr" unter www.wetter.com an. Ob bei der Urlaubs- oder Geschäftsreise: Staus auf deutschen Autobahnen sind Stress für jeden Autofahrer. Wer diesen vermeiden will, kann sich ...
moreHochzeitswünsche für Sarah & Marc in Love" auf ProSieben per MMS2TV / Online-Hochzeitsalbum auf ProSieben.de
München (ots) - Am 23. August, dem Tag der Traumhochzeit von Sarah Connor und Marc Terenzi (20.15 Uhr auf ProSieben), steht bei ProSieben alles im Zeichen des großen Wedding Days". Fans können von 15.00 bis 17.00 Uhr und von 18.00 bis 19.25 Uhr dem Brautpaar ihre persönlichen Hochzeitswünsche live per ...
moreOnline-Special zu Helden der Kreisklasse" auf kabeleins.de / Sprüche von Kicker-Legende Manni Burgsmüller für's Handy
München (ots) - Mit dem Start in die neue Saison der Helden der Kreisklasse - Eine Frage der Ehre" (ab 15. August immer montags, um 22.15 Uhr bei kabel eins) finden Fans der Reportagereihe unter www.kabeleins.de in der Rubrik Infos & Magazine" ein großes Online- und Mobile-Special. Alle Infos zu ...
moreIVW: Bestwerte für ProSiebenSat.1 Networld mit rund 450 Millionen Page Impressions und über 31 Millionen Visits
München (ots) - Die ProSiebenSat.1 Networld steigerte sich im Monat Juli auf neue Höchstwerte: Plus 22 Prozent bei den Page Impressions auf 447,9 Millionen Klicks und plus neun Prozent bei den Visits auf 31,3 Millionen! Mit diesem hervorragenden Ergebnis sicherte sich das Netzwerk aus Sat1.de, ProSieben.de, ...
moreOffizielles Print-Magazin zu Verliebt in Berlin" ab 13. August am Kiosk / Cultfish Entertainment erhält Lizenz zur erfolgreichen Sat.1-Telenovela von MM MerchandisingMedia
München/Berlin (ots) - Am 13. August bringt Cultfish Entertainment, das Teenage-Lable des Egmont Ehapa Verlags, die erste Ausgabe des offiziellen Magazins zur erfolgreichen Sat.1-Telenovela Verliebt in Berlin" heraus. Mit einer Startauflage von 266.000 Exemplaren kommt Verliebt in Berlin - das Magazin" ...
moreSat1.de ab 1. August in frischem Design und mit neuartiger Navigation / Themenschwerpunkte Lifestyle, Auto und Sport
Berlin/München (ots) - Ab dem 1. August zeigt sich die Homepage des TV-Senders Sat.1 im frischen Design. Ansprechend, bunt und spielerisch eröffnet sich unter www.Sat1.de die gesamte Themen- und Markenwelt von Sat.1 den Usern: Die bildschirmfüllende Auflösung von 1024 x 768 Pixeln, neue, große Bildformate ...
moreTreffpunkt Wiesn!: Oktoberfest.de präsentiert online das größte Volksfest der Welt / Großes Wiesn-Lexikon in acht Sprachen
München (ots) - O'klickt is'! Wie frisch gezapft und inhaltlich topaktuell präsentiert die beliebte und reichweitenstärkste Wiesn-Site Oktoberfest.de auch in 2005 das größte Volksfest der Welt im Internet. In deutscher und englischer Sprache erfahren Oktoberfest-Freunde unter www.oktoberfest.de alles über ...
more
Nina S. - ab 25. Juli startet Deutschlands erste Diary Soap im Teletext bei Sat.1, ProSieben und kabel eins / Kooperation von EconoMedia mit SevenOne Intermedia
München (ots) - Nina S., Deutschlands erste Diary Soap im Teletext, startet ab 25. Juli in Sat.1 Text (Seite 529), ProSieben Text (Seite 599) und kabel eins Text (Seite 509) in Zusammenarbeit von EconoMedia und SevenOne Intermedia, dem Multimedia- Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe. Nina S. ist 20 Jahre ...
moreIVW: Sonnige Zeiten für wetter.com mit rund 14 Millionen Visits / kabeleins.de leuchtet / Fußball kickt Sat1.de und N24.de
München (ots) - Mit 366,5 Millionen Page Impressions (plus ein Prozent) und 28,6 Millionen Visits (plus drei Prozent) kann das Online-Netzwerk aus Sat1.de, ProSieben.de, kabeleins.de, N24.de, wetter.com und oktoberfest.de den Reichweitenrekord des vergangenen Monats noch einmal toppen. Damit sichert sich die ...
moreTeletext-Angebot von 9Live im neuen Design / 9Live-Text ist attraktives Tool für Zuschauer und Werbekunden
München/Ismaning (ots) - 9Live bietet seinen Zuschauern und Werbekunden einen neuen Teletext-Auftritt. Ab sofort erscheint der programmbegleitende Dienst im neuen Design und mit verbesserten Inhalten. In Zusammenarbeit mit SevenOne Intermedia, dem Multimediaunternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe, wurden ...
moreSat.1-Telenovela Verliebt in Berlin" erscheint am 27. Juni auf DVD
München (ots) - Jetzt gibt es Verliebt in Berlin" auch auf DVD: polyband Medien GmbH bringt die erfolgreiche Sat.1-Telenovela in Lizenz durch MM MerchandisingMedia, dem Merchandising- Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe, als DVD in den Handel. Die ersten zwei 3er DVD-Boxen (Folge 1-20 und 21-40) sind ab 27. Juni 2005 zu erwerben. Die Gelegenheit für alle, die ...
moreSevenOne Intermedia beruft Ulrich Schaal zum Executive Manager für Content Strategie / Dirk Kauer wird Leiter ProSieben Multimedia
München (ots) - Vor dem Hintergrund der wachsenden Bedeutung markenübergreifender Projekte verstärkt SevenOne Intermedia, das Multimediaunternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe, ihre zentrale Content-Kompetenz. Ulrich Schaal, 40, bislang Leiter ProSieben Multimedia, wechselt als Executive Manager Content ...
moreIVW: Sat1.de top mit sechs Millionen Visits / wetter.com in Hoch-Form / Die Macht ist online bei ProSieben.de
München (ots) - Großer Ansturm der User auf die ProSiebenSat.1 Networld: Im feiertagsreichen Monat Mai erreichte das Onlinenetzwerk aus Sat1.de, ProSieben.de, kabeleins.de, N24.de, wetter.com und Oktoberfest.de mit insgesamt 27,8 Millionen Visits (plus 22 Prozent) die höchste Reichweite seit Bestehen. Auch die ...
moreGeorg Broxtermann leitet Business Development bei SevenOne Intermedia
München (ots) - Neuer Leiter Business Development bei SevenOne Intermedia ist Georg Broxtermann. Der 36jährige Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler zeichnet ab sofort für die markenübergreifenden Vertriebsaktivitäten und Kooperationen für die Plattformen des Multimediaunternehmens der ProSiebenSat.1- Gruppe verantwortlich. Des weiteren steuert er die ...
moreJeder Klick eine gute Tat - Charity-Auktion mit "Verliebt in Berlin" von Sat1.de auf eBay
München (ots) - Mit "Verliebt in Berlin" ist jeder Klick eine gute Tat: Ab sofort versteigert Sat1.de auf dem weltweiten Online-Marktplatz eBay vier Poster zu "Verliebt in Berlin" mit den Original-Unterschriften der beliebtesten Darsteller der Sat.1- Telenovela (Dauer der Versteigerung: zehn Tage). Der gesamte Erlös der Auktion kommt dem SOS-Kinderdorf Deutschland ...
moreMobiler Knobelspaß mit Galileo mit dem neuen Game Triagonal" von ProSieben.de
München (ots) - Galileo, das tägliche Wissensmagazin bei ProSieben (montags bis freitags, 19.25 Uhr) sorgt dafür, dass beim Spielen mit dem Handy auch Kombinationsgabe und Reaktionsvermögen geschult werden. Denn das neue Handy-Game Triagonal" lädt die Nutzer zum schnellen, intelligenten Knobeln ein. Für die Nutzer gilt es, möglichst geschickt und schnell ...
moreFrüher verliebt mit T-Online: Tägliche Preview der Sat.1-Telenovela "Verliebt in Berlin" im Abonnement / TV-Serien, Movies & Comedy
München/Darmstadt (ots) - Gute Nachricht für alle Fans von "Verliebt in Berlin": Ab sofort kann die aktuellste Folge der erfolgreichen Sat.1-Telenovela mit Alexandra Neldel jeweils werktäglich ab 11.00 Uhr bei T-Online schon vor der Ausstrahlung in Sat.1 angesehen werden. Diese Preview ist nur ein ...
moreHimmlische Reichweite für N24.de mit erstmals über 20 Millionen Klicks / kabeleins.de plus 20 Prozent / Die Macht ist online bei ProSieben.de
München (ots) - Im vergangenen Monat erreichte die ProSiebenSat.1 Networld 331,0 Millionen Page Impressions (minus drei Prozent) und 22,7 Millionen Visits (minus vier Prozent). Damit sicherte sich das Netzwerk aus Sat1.de, ProSieben.de, kabeleins.de, N24.de, wetter.com und Oktoberfest.de laut der aktuellen ...
moreMöge die Macht mit dem Handy sein - Exklusives STAR WARS"-Mobile-Portal von ProSieben.de
München (ots) - Das Universum wird mobil Zur Ausstrahlung der STAR WARS"-Saga von Mastermind George Lucas auf ProSieben und rund um den weltweit langersehnten Kinostart STAR WARS: Episode III Die Rache der Sith" am 19. Mai 2005 präsentiert ProSieben.de das exklusive STAR WARS"-Mobile-Portal, das ...
more