EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- 2 Documentsmore
Papier adé, Ressourcenschonung olé: Bringmeister führt digitalen Lieferschein ein
One documentmoreMehrweg statt Einweg: EDEKA-Verbund spart Plastikdeckel auf Joghurtbechern ein
One documentmoreMehrweg statt Einweg: EDEKA-Verbund spart Plastikdeckel auf Joghurtbechern ein
moreZahnpasta im Test: EDEKA-Produkte erhalten "sehr gut"
One documentmore"Inspirational Food": Neue Marke "Jochen Schweizer" ab sofort exklusiv bei EDEKA
Hamburg (ots) - Wie kein anderer steht Jochen Schweizer für das Erlebnis. Nun bringt der Unternehmer auch mehr Abwechslung und Inspiration auf die Esstische. Gemeinsam mit EDEKA hat er eine Produktlinie für "Inspirational Food" entwickelt: Lebensmittel, die zu neuen Geschmackserlebnissen inspirieren. Die Marke "Jochen Schweizer" ist ab sofort exklusiv in den ...
more
"Deutschlands beste Nachwuchskraft im Handel": EDEKA-Azubi gewinnt Wettbewerb "Grips&Co"
One documentmoreEDEKA tritt der "Sustainable Agriculture Initiative Platform" (SAI Platform) bei: EDEKA-Verbund baut nachhaltige Beschaffung aus
One documentmoreGemüseküche mal anders: "Alles vegetarisch - Das Buch" macht Gemüse zum Star auf dem Teller
more
Ernährung, Bewegung, Verantwortung: Bildungsprojekte der EDEKA Stiftung starten ins neue Schuljahr
moreEDEKA verzichtet bei allen Gurken auf Plastik - auch bei Tomaten weitere Einsparungen
moreNährwertkennzeichnungen aus Verbraucherperspektive: EDEKA-Verbund startet Praxistest für Nutri-Score & Co.
more
Welcher wird der offizielle Team Deutschland-Riegel? / Fruchtig vs. kernig: EDEKA lässt Kunden und Fans entscheiden
moreEDEKA-Kampagne beweist: Frische schmeckt jedem
Frischekick für jedes Alter EDEKA-Kampagne beweist: Frische schmeckt jedem - Trifft jeden Geschmack: Frische und Vielfalt sind Herzstück der neuen EDEKA-Kampagne - Radikal-genial: erfrischender TV-Spot mit Wortwitz und Beeren(heil)kunde - Frische rockt - auf allen Kanälen: im TV, Online, auf Social Media, im Markt und zuhause Hamburg, 12.08.2019. ...
2 DocumentsmoreEDEKA-Verbund führt "Mikroplastikfrei"-Siegel ein
moreVöllig von der Rolle: Toiletten- und Küchenpapier im Meerjungfrauen-Design
Limited Edition Völlig von der Rolle: Toiletten- und Küchenpapier im Meerjungfrauen-Design Hamburg, 22. Juli 2019 - Darauf haben Fans der zauberhaften Fabelwesen gewartet - ab August gibt es bei EDEKA Toilettenpapier und Küchentücher mit bunten Meerjungfrauen-Motiven. Die GUT&GÜNSTIG Limited Design ...
2 DocumentsmoreHamburg European Open: EDEKA erneut Premium-Partner beim Traditionsturnier
Ganz großes Tennis am Hamburger Rothenbaum EDEKA erneut Premium-Partner beim Traditionsturnier - Hamburg European Open: EDEKA bleibt auch 2019 offizieller Premiumpartner - Erfrischendes Rahmenprogramm: Verpflegung für Zuschauer, Spieler & Co. - Drachenstarkes Highlight am Turniermontag: EDEKA Kids Day ...
One documentmoreAWA 2019: Die EDEKA-Kundenmagazine MIT LIEBE und YUMMI sind klare Reichweitensieger im Foodsegment
AWA 2019: Die EDEKA-Kundenmagazine MIT LIEBE und YUMMI sind klare Reichweitensieger im Foodsegment - AWA-Zahlen 2019 belegen: MIT LIEBE ist Deutschlands größtes Foodmagazin - Mit 3,67 Mio. Leserinnen und Lesern belegt MIT LIEBE den ersten Platz im Reichweitenranking - EDEKAs Kindermagazin YUMMI ...
2 Documentsmore
Supermarkt des Jahres 2019: EDEKA hat super Märkte und super Mitarbeiter!
Hamburg (ots) - Auch im aktuellen Jahr setzen EDEKA-Kaufleute wieder Maßstäbe für die gesamte Branche. Gleich in beiden Kategorien, in denen der selbstständige Einzelhandel gegeneinander antritt, sicherten sich Märkte aus dem genossenschaftlichen Verbund den renommierten Titel "Supermarkt des Jahres": EDEKA Niemerszein aus Hamburg sowie EDEKA Kels aus Ratingen ...
moreSupermarkt des Jahres 2019: EDEKA hat super Märkte und super Mitarbeiter!
Supermarkt des Jahres 2019: EDEKA hat super Märkte und super Mitarbeiter! Hamburg, 23.05.2019. Auch im aktuellen Jahr setzen EDEKA-Kaufleute wieder Maßstäbe für die gesamte Branche. Gleich in beiden Kategorien, in denen der selbstständige Einzelhandel gegeneinander antritt, sicherten sich ...
One documentmoreAuf gute Nachbarschaft: EDEKA-Kaufleute unterstützen "Tag der Nachbarn"
moreGrüner Grillen / EDEKA und WWF: Diese Kohle macht sich bezahlt
Hamburg/Berlin (ots) - Mehr als 95 Prozent der Deutschen grillen laut einer Umfrage von Statista gern. Und wenn der Grill angeworfen wird, dann wird immer noch meist ganz klassisch Holzkohle verwendet. 2018 war das eine Menge von rund 250.000 Tonnen. Grillgenuss sollte aber nicht zu Lasten der Umwelt gehen. Daher rät der WWF, dass die Grillkohle mindestens aus dem Holz nachhaltig bewirtschafteter Wälder hergestellt sein ...
morePlastikcheck der Verbraucherzentrale: EDEKA bei Plastikreduktion Nummer eins
moreDeutscher Fruchtpreis 2019: EDEKA-Märkte sind die Nummer 1 bei Obst und Gemüse
Deutscher Fruchtpreis 2019: EDEKA-Märkte sind die Nummer 1 bei Obst und Gemüse Hamburg / Baden-Baden, 03.05.2019. Klarer Sieg nach Punkten: Gleich in vier von sechs nationalen Kategorien standen EDEKA-Märkte bei der Verleihung des Deutschen Fruchtpreises 2019 in Baden-Baden ganz oben auf dem ...
One documentmore
- 2
EDEKA und WWF: Ökologischen Fußabdruck reduzieren
One documentmore EDEKA Stiftung stärkt Ernährungskompetenz von Kindern
moreEDEKA-Grillkampagne - Frische, Genuss und Kompetenz: So geht grillen!
2 DocumentsmoreEDEKA-Verbund baut Marktanteile aus - EDEKA-Kaufleute steigern weiter Kundenzuspruch
EDEKA-Kaufleute steigern weiter Kundenzuspruch EDEKA-Verbund baut Marktanteile aus - Stabiles Wachstum: EDEKA-Verbund steigert Umsatz auf 53,6 Mrd. Euro - Erfolgstreiber: Selbstständige Kaufleute erzielen Umsatzplus von rund 5 Prozent und steigern Preisleistung - Sichere Perspektive: EDEKA und Netto ...
One documentmoreEDEKA-Kaufleute steigern weiter Kundenzuspruch / EDEKA-Verbund baut Marktanteile aus
more- 2
Vernetzung von Einkaufsplanung und Online-Shopping: Bringmeister kooperiert mit Bring! Labs AG
One documentmore