-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
HSE24 passt seine Unternehmensstruktur an / Homeshopping-Unternehmen erweitert die Geschäftsführung und besetzt Geschäftsleiterebene neu
Ismaning (ots) - HSE24 operiert künftig in einer neuen Unternehmensstruktur: Im Zuge der nachhaltigen Wachstumsoffensive der HSE24 Group hat Geschäftsführer Richard Reitzner die Verantwortlichkeiten im Unternehmen neu geregelt. HSE24 wird ab sofort von einem erweiterten Geschäftsführungsgremium geleitet. ...
moreHSE24 Talent Award: Gewinner-Design geht in den Verkauf / Omnichannel-Versandhändler launcht Trenchcoat des Jungdesigners Lars Harre
moreHSE24 feiert glamouröse Jubiläumsgala mit Staraufgebot - Nachwuchsdesigner Lars Harre gewinnt HSE24 Talent Award
moreBrian Rennie entwirft exklusive Kollektion mit Star-Appeal für HSE24 / Omnichannel-Versandhändler holt internationalen Top-Designer an Bord
moreHSE24 Talent Award 2015: Drei Jungdesigner erreichen das Finale / Online-Abstimmung für den Publikumsliebling startet am 14. Juni
moreHSE24 fährt 2014 einen neuen Umsatz- und Ergebnisrekord ein / Multichannel-Strategie schafft hohe Zuwachsraten
Ismaning (ots) - HSE24 setzt sein dynamisches Wachstum weiter fort: Mit einem Nettoumsatz von 587 Millionen Euro (DACH, unkonsolidiert inklusive Konzerninnenumsätze) verzeichnet der Multichannel-Versandhändler für 2014 ein signifikantes Umsatzplus von rund sieben Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Alle ...
moreHSE24 Talent Award 2015: Die Semifinalisten stehen fest
moreCharity-Aktion zum 20. Geburtstag: HSE24 unterstützt Brustkrebs Deutschland e.V. mit Jubiläums-Edition
more
20 Jahre HSE24: Erster HSE24 Talent Award / Multichannel-Versandhändler kooperiert mit Jungdesignern der ESMOD / Gewinner-Design geht exklusiv bei HSE24 on Air
moreJan Schulze steigt in die Geschäftsleitung von HSE24 auf / Neuer Geschäftsbereich "Multichannel, Planung & Analyse" soll Vertriebsplattformen künftig noch stärker vernetzen
moreHSE24 mit Bestell-App auf Google TV / Direkte Interaktion auf allen Plattformen im Fokus der Unternehmensstrategie (BILD)
moreDie Wiesn - der heißeste Laufsteg Münchens / Deutschland erliegt dem Trachtenzauber / Oktoberfest gilt bei den Deutschen als der Flirt-Hotspot / Wadenwärmer als Mode-No-Go entlarvt
Ismaning (ots) - Der Countdown zum Oktoberfest läuft. Doch wie jedes Jahr stellt sich die Frage: Was zieht man an? Denn die meisten Deutschen gehen nicht bloß zum Biertrinken auf die Wiesn. Zu diesem und anderen Ergebnissen kam die repräsentative Umfrage* von TNS Emnid im Auftrag von HSE24, dem TV- und ...
moreHome Shopping Europe erschließt russischen Teleshopping-Markt und übernimmt russische Direct Trade LLC (BILD)
One documentmore- 2
2011 erneut bestes Geschäftsjahr in der HSE24 Unternehmensgeschichte / Umsatz- und Ergebnisrekord: Erlöse des Multichannel-Retailers steigen um 7 % auf 470 Mio. Euro (mit Bild)
more - 5
HSE24 stellt Bildmaterial kostenfrei in den Bilddatenbanken zur Verfügung (mit Bild)
more HSE24 launcht weitere Verkaufsplattform / Smartshopping jetzt auch auf dem iPad (mit Bild)
moreHSE24 Italien geht auf Sendung / Shopping und Entertainment für italienische Haushalte (mit Bild)
more
Erneuter Umsatz- und Ergebnisrekord für HSE24 / Teleshopping-Spezialist wächst überproportional / Launch iPad App und Einführung ITV / Senderstart in Italien im Juni 2011 (mit Bild)
moreHSE24 startet Neukundenoffensive / Vera Int-Veen ist Aushängeschild der Kampagne (mit Bild)
moreHSE24 baut Präsenz in Europa aus: Expansion nach Italien / Start des Senders HSE24 Mitte 2011
Ismaning (ots) - Der Homeshopping-Spezialist HSE24 erweitert seine Senderfamilie und baut seine Präsenz in Europa aus: Mitte 2011 startet in Italien der TV-Kanal HSE24. Die S.p.A. mit Sitz in Rom wurde im Oktober 2010 gegründet und ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Home Shopping Europe GmbH. HSE24 wird 24 Stunden täglich senden und ...
more- 2
HSE24 wird mobil / Homeshopping-Spezialist launcht mit HSE24 mobile weitere Verkaufsplattform (mit Bild)
more HSE24 baut Special-Interest-Angebot aus / Erste Teleshopping-Senderfamilie mit konsequent vernetzten Verkaufsplattformen (mit Bild)
moreHSE24 startet dritten Sender HSE24 Trend / Schwerpunkt des Special-Interest-Senders liegt auf Mode, Schmuck und Beauty-Produkten (mit Bild)
moreHSE24 Kundenservice erneut von ServiceRating ausgezeichnet (mit Bild) / "Exzellenter" Kundenservice in den Kategorien Servicemanagement, Service- und Beratungsleistungen sowie Servicewirksamkeit
München (ots) - Der Homeshopping- und Multichannel-Spezialist HSE24 ist vom Kölner Institut ServiceRating erneut für seinen Kundenservice ausgezeichnet worden. Das Münchner Unternehmen konnte in allen drei untersuchten Qualitätsdimensionen - Servicemanagement, Service- und Beratungsleistungen und ...
moreHSE24 - Der Teleshopping-Pionier wird "Happy 15" / Jubiläumsjahr mit prominenter T-Shirt-Kollektion für SOS Kinderdorf / Kunden sprechen in TV-Kampagne über ihre Erfahrungen mit HSE24 (mit Bild)
moreHSE24 mit neuer Gesellschafterstruktur und neuem Beirat / AXA Private Equity vollzieht Übernahme des Homeshopping-Spezialisten / Management beteiligt sich mit zwölf Prozent an neuer Holding-Gesellschaft
München (ots) - Der Verkauf des Homeshopping- und Multichannel-Spezialisten HSE24 an die Beteiligungsgesellschaft AXA Private Equity ist abgeschlossen. Die Münchner HSE24 GmbH wird künftig von einer neu gegründeten HSE24 Management Holding kontrolliert. Neben AXA Private Equity hat sich das Management von HSE24 ...
moreErneuter Umsatzrekord für HSE24 / Konsequente Sortimentspolitik, Multichannel-Konzept und Serviceoffensive zeigen Erfolg / Launch Mobile Shopping im Sommer 2010
München (ots) - Der Homeshopping-Spezialist HSE24 setzt seinen Wachstumskurs konsequent fort. Mit einer rund zwölfprozentigen Steigerung und einem Netto-Umsatz von rund 394 Mio. Euro (2008: 353 Mio. Euro) für das Kalenderjahr 2009 hat HSE24 den höchsten Umsatz in der Unternehmensgeschichte erzielt. Auch in der ...
more- 2
Jenny Elvers-Elbertzhagen präsentiert ihre Schmuckkollektion Jenny´s ab 28. Oktober live und exklusiv bei HSE24 / "Jede Frau braucht ein wenig Glamour im Alltag" (mit Bild)
more Umfrage: Schönheitsgeheimnisse - Kleine Mogeleien oder OP? / Frauen lehnen Schönheitsoperationen und künstliche Verschönerungen ab, Männer stehen auf Brust-OPs
Ismaning (ots) - Das äußere Erscheinungsbild zählt. Aber wie weit würde frau gehen, um schöner und attraktiver zu sein? Und wie denken die Herren der Schöpfung darüber? Frauen stehen auf natürliche Verschönerungsmaßnahmen, Männer auf gemachte Brüste, wie eine Umfrage des Homeshopping-Spezialisten HSE24 ...
more