-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
Kostenlos gegen Corona und pro Impfen! / komm.passion bietet Unternehmen interne Impfkampagne for free an
moreStudie zeigt: Impfgegner:innen radikalisierten sich binnen drei Monaten spürbar
moreBayern vor der Zwangsehe? / Facebook-Studie zeigt Diskrepanzen von CSU zu Grünen und Überschneidungen zur AfD
morePAS-Studie: CDU-Basis kann am besten mit der FDP - Übereinstimmungen am rechten und linken Rand / Social-Media-Wahlkampfanalyse: Wählerbasen der LINKEN und der AfD ticken in vielen Fragen gleich
moreDie deutschen Macrons: Jens Spahn und Christian Lindner / PAS-Studie verrät, welchen Politikern deutsche Macron-Fans in Social Media und im derzeitigen Wahlkampf am nächsten stehen
moreDurch die Städte von der Nische in die Norm / Ebbe bei E-Mobilität: PAS-Studie zeigt die Lebenswelten der Zielgruppen
moreNRW-Wahl: Ökumene in Schwarz-Rot / Studie zeigt die Lebenswelten der Fans von Laschet, Kraft & Co.
Düsseldorf (ots) - Große Koalition oder Schwarz-Gelb - NRW-Wahlsieger Armin Laschet hat sich noch nicht entschieden. Eine Analyse der Facebook-Fans der Spitzenkandidaten jedoch zeigt ein glasklares Ergebnis: In ihren Einstellungen und Vorlieben sind die Anhänger von Laschet denen von SPD-Frau Hannelore Kraft deutlich näher als denen von FDP-Mann Christian Lindner. ...
moreDer Schulz-"Defekt": Warum die SPD in Schleswig-Holstein verlor
more
- 2
Die Burgerfalle: Brötchen für Schulz, Fleisch für Merkel / PAS-Studie vergleicht Facebook-Fans von Schulz und Merkel und zeigt, warum "Sankt Martin" seinen Heiligenschein verlor
more Das Trump-Genom in Deutschland: extrem, egal wohin, aber immer gegen das Establishment: Wer steht hierzulande auf der Seite von Donald Trump? Eine komm.passion-Studie liefert erstaunliche Einblicke
moreUS-Wahl 16: Merkel-Fans würden Clinton wählen / Wie ticken Fans von Donald Trump und Hillary Clinton? Eine komm.passion-Studie liefert - passend zur US-Präsidentschaftswahl - verblüffende Resultate
moreRonaldo-Fans stehen auf Victoria's Secret
Düsseldorf (ots) - Die Fans von Christiano Ronaldo (CR7) stehen auf Wäsche von Victoria's Secret, Rapper Bushido und Autos von Ferrari. Damit nicht genug: Sie tragen am liebsten Klamotten von Zara und schwärmen für Schauspielerin Megan Fox. Das verraten die CR7-Fans passend zur Fußball-Europameisterschaft anhand ihrer Social-Media-Likes. Die Kommunikationsberatung komm.passion hat die Profile von 40.000 ...
morekomm.passion holt Preis für beste Wirtschaftskommunikation / "Goldener Funke" für PR-Kampagne "Faszination Lack"
Düsseldorf (ots) - komm.passion hat den Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation 2014 gewonnen. Die Jury kürte die Kommunikationsagentur mit Standorten in Berlin, Düsseldorf und Hamburg in der Kategorie "Public Relations" für die Kampagne "Faszination Lack". Dieses auf mehrere Jahre angelegte Projekt setzt ...
more