18.05.2021 – 10:29Gelbe Seiten und Sozialheld*innen starten Online-Seminarreihe zu Inklusion und Barrierefreiheit in Unternehmenmore
11.05.2021 – 10:04Direkter Kontakt mit Unternehmen / Gelbe Seiten startet mit Sellwerk Pilotphase für neuen Messenger-Servicemore
09.02.2021 – 10:10Aktuelle Umfrage: Bei der Steuererklärung brauchen künftig mehr Menschen Unterstützung / Privatpersonen und Unternehmen stehen vor neuen HerausforderungenOne documentmore
05.02.2021 – 10:00Am Puls der Zeit: Das Örtliche, Das Telefonbuch und Gelbe Seiten nehmen Impfzentren in die digitalen Verzeichnisse aufmore
11.01.2021 – 09:003Schnell starten oder lange warten? Ein Viertel der Deutschen, die einen Dienstleister benötigen, bewertet Reaktionszeit als zu langsam/Knapp jeder Sechste wartet länger als einen Monat auf ein Angebot3 Vektorgrafikenmore
07.12.2020 – 10:254Aktuelle Umfrage: Jeder vierte Deutsche beauftragt bei Arbeiten im Haus einen Handwerker / Bei den Heimwerkern setzt knapp die Hälfte auf Online-Ratgeber, um sich auf ein Projekt vorzubereitenmore
03.12.2020 – 09:22Gelbe Seiten und Sozialhelden suchen rollstuhlgerechte Orte / Am Internationalen Tag der Menschen mit Behinderung starten Gelbe Seiten und Sozialhelden e.V. eine Crowdsourcing-Aktionmore
23.11.2020 – 09:003Knapp jeder fünfte Nutzer von Gelbe Seiten sucht nach einem Handwerker / Mit über 1.700 Euro ist in dieser Branche das Auftragsvolumen nach erfolgreicher Kontaktaufnahme überdurchschnittlich hoch2 Vektorgrafikenmore
16.11.2020 – 09:00GfK-Studie zeigt: Verbraucher geben nach gewerblicher Suche über Gelbe Seiten fast dreimal so viel aus wie nach Google-Suche / Die mobile Nutzung von Gelbe Seiten ist um knapp 30 Prozent gestiegenmore
28.10.2020 – 08:00Gelbe Seiten fährt erfolgreiche Testkampagnen auf TikTok / Mit über 5,2 Millionen Videoaufrufen und knapp 32.000 Followern hat Deutschlands größtes Branchenverzeichnis die Gen Z für sich gewonnenmore
12.08.2020 – 10:004Transparenz und Übersicht in Zeiten wachsender Angebotsvielfalt / Vermittlungsservices als digitale Brücke zwischen mittelständischen Dienstleistern und Endverbrauchern4 Vektorgrafikenmore
30.07.2020 – 10:154Vermittlungsservices bieten wertvolle Unterstützung bei der Suche nach dem passenden Dienstleister / Fachliche Kompetenz, Zuverlässigkeit und Transparenz des Anbieters beeinflussen die Entscheidung2 Vektorgrafikenmore
06.07.2020 – 11:002Verbraucherbefragung: Kleine und mittelständische Betriebe werden in sozialen Netzwerken kaum wahrgenommen / Grundlegende Infos und Aktualität sind beim Social Media-Auftritt von KMU besonders wichtigmore
22.06.2020 – 15:492Verschlafen KMU ihre Chance? / Die Mehrheit kleiner und mittelständischer Unternehmen haben den Nutzen sozialer Netzwerke noch nicht erkanntmore
18.01.2018 – 11:05Verlässlicher Schutz vor Abzocke: Gelbe Seiten erweitert seriösen Schlüsseldienst zum Festpreis auf Berlinmore
30.11.2016 – 10:30Schlüssel vergessen, Haustür zu? Mit Gelbe Seiten Türöffnung zum Festpreis buchenmore
09.08.2016 – 14:08Schnelle Hilfe für kritische Situationen: Runderneuerte Notfall-App von Gelbe Seitenmore